-
DOOM rotz
GHOST RIDER kotz
-
Übelster Film überhaupt : KNAST FIGHTER
-
Sportstudent/in
also da hätten wir
Battlefield Earth
Snatch (sowas von Crank der Film)
Lost in Space
Big Fish
und wie hieß diese kranke Bonny und Clyde Nummer wo mitten im Film die Zeichentrickszenen anfangen ? Irgendwas mit Geiselnahme, rumballern und ner Videocam... keine Ahnung bin im Kino eingepennt.
-
 Zitat von Headmaster
und wie hieß diese kranke Bonny und Clyde Nummer wo mitten im Film die Zeichentrickszenen anfangen ? Irgendwas mit Geiselnahme, rumballern und ner Videocam... keine Ahnung bin im Kino eingepennt.
meinst du Natural born Killers?
Der ist doch extrem kultig...
-
 Zitat von Headmaster
Snatch (sowas von Crank der Film)
Snatch Findest du wirklich?
Achja...Crank 2 kommt bald...
-
Eisenbeißer/in
ich war 2 mal im Kino und wurde derbe enttäuscht:
One hour Photo
und 00 Schneider
(letzteren werd ich mir aber ein zweites Mal anschauen. Beim ersten Anschauen war ich halb so alt wie jetzt und hab das damals alles noch nicht so verstanden)
-
Phantom Rooster
Hallo? Snatch ist ja wohl sowas von ein Klassiker - das geht schon bald nich mehr!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von destero
meinst du Natural born Killers?
Der ist doch extrem kultig...
Ach ja ?
Dann hab ich wohl den falschen Geschmack
-
75-kg-Experte/in
"natural born killers" ich weiß ja net aber irgendwie kam ich auf dem film nicht ganz klar
"schwerter des königs" fand ich schlecht keine ahnung warum, aber etwas hat mir da nicht gepasst
-
Phantom Rooster
 Zitat von JDaniels
"natural born killers" ich weiß ja net aber irgendwie kam ich auf dem film nicht ganz klar
Ist halt ne Gewaltorgie die polarisieren und schocken soll, zu verstehen gibts da nicht viel..
"schwerter des königs" fand ich schlecht keine ahnung warum, aber etwas hat mir da nicht gepasst
Ach nee - vielleicht weils ein Uwe Boll Film ist...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!