-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mr.o 2000
kann es sein das die meisten leute hier glauben das natural so "wenig" möglich ist ?? der körper von Tarhundas ist doch nun wirklich nix besonderes ?!?! entweder habe ich ein falsches vorstellungs bild von naturalisten oder ihr gibt euch mit wenig auch zufrieden.
PS: nicht das es wieder falsch verstanden wird. es geht hier nur um die objektivität des körpers und nicht über die person Tarhundas
du hast ein komplett falsches vorstellungsbild. 
deinen körper will ich sehen.
-
Eisenbeißer/in
manche würden sich wundern was von ihrer "masse" übrigbleibt, wenn sie mal ne gescheite diät einlegen würden.
tarhundas und ersin haben für natural-athleten abolute topkörper... den von tarhundas werden die wenigsten je erreichen, auch wenn jetzt wieder das übliche, naive blabla kommen wird...
-
glaub auch daß so ein körper wie tarhundas natural für viele nicht zu erreichen ist.
da brauchts schon ne sehr gute genetik
-
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier viele im Forum glauben, dass ohne Stoff gar nichts mehr geht.
Und jeder der im Ansatz gut gebaut ist direkt ein Stoffer.
-
 Zitat von mr_deathlift
P.S. ein 44 Oberarm und 97 Kg Körpergewicht passt weder zu einem naturalem 19 Jährigen! Noch passt die Bankdrückleistung von 6 Wh mit 100 Kg an der Freihantel (hat er in einem anderem Thread geschrieben) dazu!
Sicher Masse ist nicht Kraft aber dennoch merkwürdig!
wissen ist aber was anderes als glauben und wer mich sehr gut kennt weis das ich nix nehme!!
@ tarhundas also für nen natural siehts wirklich klasse aus kann nicht verstehen wie manche immer wider nur rum meckern können!!
die natur hat halt manche sehr gut und manche weniger gut ausgestattet...manche wollen das bloss nicht in ihren kopf kriegen weil sie gerne das selbe erreichen würden und ohne stoff da keine möglichkeit zu hätten!!