Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 305
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von derchecker
    Ich hätte mal zwei Fragen an den Fredsteller:

1. Wieviel gibst du finanziell für Supplements und ähnliches im Monat aus? Mich würde interessieren wie teuer so ein Body ist ^^

2. Wenn ich mir einen harten, strikten Ernährungsplan angucke, wie ziehst du das jobmäßig durch? Oder hast du seit 6 Jahren keine Arbeit oder immer einen gehabt, wo sich das gut vereinbaren lässt???

Vielen Dank

Mensch Leute nicht immer nur Bilder anschauen, auch mal lesen. Er ist Student!

Gesperrt
    Zitat Zitat von b34m73R
    Ich würde Dir mal empfehlen in Erwägung zu ziehen zum Arzt zu gehen!
    Wieder so ein Wicht der sich aufspielt.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Wieder so ein Wicht der sich aufspielt.

Wieso aufspielen? War nur ein gut gemeinter Rat, genau wie Deiner gegenüber dem Threadersteller, mehr nicht!

Sportbild Leser/in Avatar von MrAyaz
    Zitat Zitat von b34m73R
    Mensch Leute nicht immer nur Bilder anschauen, auch mal lesen. Er ist Student!

danke

@derchecker

zu 1.

Das, was ich für die normale Ernährung ausgebe ist um einiges mehr. Supplements nehme ich ja, wie schon bereits gesagt, nicht über das ganze Jahr durch.
    Ich würde sagen, im Jahr gebe ich ~1000 € für Supplements aus.. Also im Schnitt dann 90 € im Monat. Und für die Ernährung gebe ich min. 200 € max. 300 € im Monat aus.

Eisenbeißer/in
    Sieht echt richtig gut aus!

Aber wie kommst du auf 1000€ für Supps? Erscheint mir bei den angegeben Supps deutlich zu hoch gegriffen?

Kurzer Überschlag mit Dosierungen und Produklten wäre nett! Danke!

~ 1000 € im Jahr

9 Monate ON Whey á 47 € ~ 430 €

9 Monate Glutamin ~ 3 kg ~ 150 €

3 Monate BCAA's ~ 1,5 kg Pulver (rein) ~ 100 €

+ Arginin, Kreatin usw. , was ich zwischendurch nehme.. Und all den anderen Kram, wie Zink usw.. irgendwo zwischen 900 - 1000 € dürfte ich da landen..

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    ich achte ja schon sehr auf meine ernährung .. aber deine disziplin möcht´ ich haben .. großen respekt!

Eisenbeißer/in
    Hallo,

@MrAyaz
    Ich hab den Thread verfolgt und bin, angesichts der Stoffdiskussion, amüsiert, möchte jetzt aber auch großen Respekt bekunden und ein Kompliment aussprechen. Sieht alles in allem für meine Begriffe perfekt aus - wirst Du sicher anders sehen aber sonst würde es keinen Spaß machen.

Ne Frage hab ich auch:
    Für wie wichtig hältst Du die Supplementierung? Hast Du mit/ohne-Erfahrungen - vielleicht sogar mit Zahlen (zB ohne in 6 Monaten Bankdrücken nur ... gesteigert - mit dann aber ...)?

Danke für Deine Mühe und weiter so!

Danke auch an dich rustigmgm..

Ich halte die Supplementierung für wichtig, weil es richtig angewendet die Entwicklung um einiges beschleunigt, aber primär ist es für mich definitiv nicht.
    Ausschlaggebender finde ich natürlich die Ernährung, da sich Supplements überhaupt erst in Kombination mit der richtigen Ernährung gescheit entfalten können. Aber ich habe z.B. gemerkt, dass auch wenn man die allerbesten Supps nimmt, sie nichts bis wenig taugen, solange sich man z.B. nicht ausruht und Tage lang Party macht. Vergleichsweise kann man in einer Phase, in der man nicht suppt, viel mehr erreichen, sofern man vernünftig schläft. Genauso wäre es mit der Ernährung. Schlechte Ernährung + Supps verspricht weniger bleibende Erfolge als gute Ernährung ohne Supps. Aber gute Ernährung + Supps ist natürlich wieder eine Stufe besser als nur guter Ernährung. Ich denke, um über die richtigen Wirkungen der Supps auf meinen Körper etwas zu sagen zu können, müsste ich alles in beiden Phasen (mit/ohne Supps) konstant halten und es dann beobachten (Ernährung, Training, Stresslevel, psychische Verfassung).

Ob sie etwas zur Kraft/Ausdauer beitragen, kommt natürlich drauf an, was für Supplements man nimmt. Bei Glutamin spüre ich logischerweise keinen besonderen Kick beim Training, aber bei Arginin merke ich schon deutlich einen Kraftzuwachs bzw. Pump. Ebenso bei Kreatin. Also sind diese Kraftzuwächse bei einigen Supps eine logische Schlussfolgerung.

Ich muss dazu sagen, dass ich lange ohne Supps trainiert habe und als ich zum ersten mal Kreatin und Arginin genommen habe, hat es schon explosionsartig auf mich eingewirkt.

Ich kann in bestimmten Phasen sehr gut auf Supps verzichten und möchte es auch ehrlichgesagt, damit ich nicht in den Glauben komme, dass es ohne Supps nicht mehr geht.

Ciao
    Alanson

75-kg-Experte/in
    toller körper.
    meiner meinung nach sieht man deutlich das du natural bist.die typischen indikatoren die man beim stoffen hat fehlen meiner meinung nach.zB sieht man es deutlich am nacken oder am nacken delta übergang.das sind so typische stellen (rezeptoren) die nach dem man mal gestofft hat einfach anders ausgeprägt sind..und die muskelhärte ist ja eh nur ernährungssache.mach dir keinen kopf was die leute reden...

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte