Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135
    Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    ups hab das 2 Jahre alt ganz dreißt überlesen

Men`s Health Abonnent
    Ich kenn jetzt nicht die Konkurrenz, aber die Werte erscheinen mir für jemanden der im Kader auf einer Sportschule trainiert ein bisschen schwach.

Ich kenne mehrere Leute die in mehreren Disziplinen mit kaum Training im Alter von 17 bis 20 Jahren ähnliche und manchmal auch besser Leistungen nachweislich erbracht haben.

Das sind natürlich auch alles Leute, die eine andere Sportart auf Profi oder Halbprofiniveau betreiben.

Aber da ist dann trotzdem doch irgendwas faul. Entweder sind die dann unglaublich begabt, noch begabter als ich dachte, oder du bist schlichtweg zu schlecht um irgendwas groß zu reißen und der Wunsch ist Vater des Gedanken.

hungrig Avatar von BlaZn
    Er wird schon wissen, was er da tut...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Wassert2
    Was soll das für ein Manko sein? Er wurde ja wohl nicht von seinen Eltern dazu gezwungen, also ist ihm dass wohl mehr wert.
    Das war insofern gemeint, als dass er im Vergleich mit anderen wohl einen kleinen Vorsprung hat. Seine Leistungen habe ich ja nicht in Frage gestellt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von campi88
    Ich kenn jetzt nicht die Konkurrenz, aber die Werte erscheinen mir für jemanden der im Kader auf einer Sportschule trainiert ein bisschen schwach.

Ich kenne mehrere Leute die in mehreren Disziplinen mit kaum Training im Alter von 17 bis 20 Jahren ähnliche und manchmal auch besser Leistungen nachweislich erbracht haben.

Das sind natürlich auch alles Leute, die eine andere Sportart auf Profi oder Halbprofiniveau betreiben.

Aber da ist dann trotzdem doch irgendwas faul. Entweder sind die dann unglaublich begabt, noch begabter als ich dachte, oder du bist schlichtweg zu schlecht um irgendwas groß zu reißen und der Wunsch ist Vater des Gedanken.

das hab ich mir nämlich auch gedacht..und sowas auf einer sportschule..never..aber naja

Men`s Health Abonnent
    nicht das ich falsch verstanden werde.

für hobbysportler sind das alles richtig gute leistungen.

ABER: man muss die rahmenbedingungen und die eigenen ziele mit einbeziehen.

zum profi, das ist es doch was jemand will der auf einer sportschule ist und "was reißen" will, das ist dann einfach was anderes.

und gerade das hürdenlaufen ist sowas von schlecht. damit wird man bei uns nichtmal kreismeister

der körper ist aber klasse. vielleicht solltest du, falls du überhaupt auf einere sportschule bist, schnellstens darunter und nebenbei noch ein bisschen leichtathletik machen und als hauptsportart machen, denn da ist dein talen wohl wesentlich größer.

auch wenn ich wettkampf bb doof finde. es passt sicherlich zu dir. wer sich schminkt und so dem macht sowas auch sicher viel spaß.

außerdem ist dein körper ziemlich gut.

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von campi88
    nicht das ich falsch verstanden werde.

für hobbysportler sind das alles richtig gute leistungen.

ABER: man muss die rahmenbedingungen und die eigenen ziele mit einbeziehen.

zum profi, das ist es doch was jemand will der auf einer sportschule ist und "was reißen" will, das ist dann einfach was anderes.

und gerade das hürdenlaufen ist sowas von schlecht. damit wird man bei uns nichtmal kreismeister

der körper ist aber klasse. vielleicht solltest du, falls du überhaupt auf einere sportschule bist, schnellstens darunter und nebenbei noch ein bisschen leichtathletik machen und als hauptsportart machen, denn da ist dein talen wohl wesentlich größer.

auch wenn ich wettkampf bb doof finde. es passt sicherlich zu dir. wer sich schminkt und so dem macht sowas auch sicher viel spaß.

außerdem ist dein körper ziemlich gut.
    Sehe ich auch so wie campi. Du bist in Sachen Bodybuilding ein Rohdiamant ohne Zweifel. Egal ob Wettkampf Bodybuidling oder eine karriere als Fitnessmodel ist sicher bei deinen körperlichen Voraussetzungen sehr gut möglich.

Eine Karriere als Profi-10 Kämpfer halte ich auch für nicht machbar..

Discopumper/in Avatar von Leonidas300
    Ich finde auch das du für 16 einfach Top aussiehst!
    und das du dich pflegst(augebrauen ect.) finde ich genauso gut.
    Bin auch eher der typ steh nicht so auf affenmenschen...

Viele Grüße und mach weiter so

Eisenbeißer/in
    Leichtathletik und erst recht Zehnkampf ist richtiger Sport, wenn Du da halbwegs erfolgreich bist ist das besser als jeder Wettkampf im BB

Ich habe schon Bodybuilder gesehen, die ausser Atem waren, wenn sie eine Teppe hochgeschlichen sind und dann erstmal eine Pause brauchten - dann besser Zehnkampf - die "Königsdisziplin der Leichtathleten".

Anerkennung für Deinen Body - echt gute Genetik - und gutes Training!

Schwul oder nicht - ich finde dererlei Kommentare echt behämmert - sagt eine Menge über die Idioten aus, die sowas schreiben - jede Fliege hat einen größeren IQ!

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von allround
    Leichtathletik und erst recht Zehnkampf ist richtiger Sport, wenn Du da halbwegs erfolgreich bist ist das besser als jeder Wettkampf im BB

Ich habe schon Bodybuilder gesehen, die ausser Atem waren, wenn sie eine Teppe hochgeschlichen sind und dann erstmal eine Pause brauchten - dann besser Zehnkampf - die "Königsdisziplin der Leichtathleten".

Anerkennung für Deinen Body - echt gute Genetik - und gutes Training!

Schwul oder nicht - ich finde dererlei Kommentare echt behämmert - sagt eine Menge über die Idioten aus, die sowas schreiben - jede Fliege hat einen größeren IQ!
    Du hast sicherlich nicht ganz unrecht. Die Frage ist bloß:

Was will man erreichen. Wenn der gute Philos weiter schön Zehnkampf macht und zufrieden ist vielleicht mal Kreismeister oder Bezirksmeister zu werden ist es ok. Zu viel mehr wird es nach jetztigem Stand der Dinge sportlich vermutlich nicht reichen. Wer mit 16 bereits so einen Körper hat, der kann wenn er sich reinhängt im BB bereich SEHR viel reissen. Ich halte den Körper für BB ideal geeignet !

Natürlich ist das eine Frage ob er das auch will. Aber wenn man sich schminkt, Augenbrauen zupft, überall glatt rasiert ist und Bilder von sich in eindeutigen BB Posen reinstellt, dann kann man davon ausgehen, dass ihm BB wahrscheinlich sehr liegen würde.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte