-
 Zitat von vlsk
Hier gehts nicht um die Top10 der schlechtesten Gründe für eine Abfuhr, sondern um mein Problem!
Und das sie starke Gefühle für mich hat weiß ich bereits, das hat sie mir selbst gesagt. Sie will aber nicht von einer zur nächsten Beziehung.
Da muss man ein Ultimatum stellen! Sag dass du nicht ihr Hampelmann bist, der in der Ecke wartet, bis sie mal allein im Raum ist! Sie muss sich entscheiden! Sag ihr, wenn sie wahre Gefühle für dich hegt, dann muss sie dir auch ne Chance geben deine für sie zu zeigen! Wenn sie sich nicht öffnet, sich immer alle Optionen offewnhält, dann sag du bist von der Sache nicht überzeugt. Ein Mann darf niemals zögern etwas zu tun von dem er in seinem Innersten überzeugt ist, und er darf niemals etwas zulassen von dem er nicht vollends überzeugt ist. Sag ihr, das überzeugt dich nicht. Entweder sie ist jetzt mit dir zusammen oder es wird nie etwas werden. Wenn sie weiß, du hast starke Gefühle, nutzt sie das aus und lässt dich zappeln. Du musst da hart sein. Sie wird sonst nie Respekt vor dir haben, auch wenn es zu einer Beziehung dann irgendwann mal kommen sollte,l sie wird dich immer ausnutzen! Jetzt oder nie!
Viel Glück!
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von vlsk
Hier gehts nicht um die Top10 der schlechtesten Gründe für eine Abfuhr, sondern um mein Problem!
Und das sie starke Gefühle für mich hat weiß ich bereits, das hat sie mir selbst gesagt. Sie will aber nicht von einer zur nächsten Beziehung.
herrje...
muss ich wieder?
pass auf:
durch deine aufmerksame art fühlt sie sich wohl, aber sie meint, sie kann mittelfristig noch was besseres kriegen als dich und will darum am ende nicht bei dir hängen bleiben.
noch nicht!
denn im jahre 2030 auf einer ü30 oldie-party, wenn ihr beide jenseits der 40 seid und die 3. runde hinter euch habt, werdet ihr euch morgens um 5 alkoholisiert zu den klängen von "wire to wire" in den armen liegen und sie wird sich nach einer gemeinsamen nacht einreden, sie wäre voll verliebt...
da es ja ein schicksal gibt, kannst du im grunde machen, was du willst. dieser pfad ist unausweichlich. nun weißt du bescheid.
vllt. hätte ich einen spoiler oben hinschreiben sollen
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von vlsk
sei doch froh dass sie so ist.
stell dir vor die alte fängt sofort was mit dir an und ist die ersten monate total schaisse drauf, wegen ihrem ex. haste auch nichts von.
wenn du pech hast, haut die auch noch zu dem ab.
einfach lassen wie es ist, dein ding durchziehen und wenn sie irgendwann so weit ist wird sie schon von selbst kommen, fixier dich bloß nicht auf die.
-
 Zitat von Gambino
stell dir vor die alte fängt sofort was mit dir an und ist die ersten monate total schaisse drauf, wegen ihrem ex. haste auch nichts von.
Doch dann hat er sie paar mal gebügelt + erweiß woran er bei ihr ist. Wenn er dann kein Bock mehr hat, macht ER halt Schluss.
Sich nicht auf sie zu fixieren ist schonmal n guter Rat allerdings. Ihr keine Möglichkeit geben mit dir zu spielen!
-
 Zitat von derchecker
Doch dann hat er sie paar mal gebügelt + erweiß woran er bei ihr ist. Wenn er dann kein Bock mehr hat, macht ER halt Schluss.
ah verdammt, sry, hab vergessen, ist ja zähne, dachte ich wär in meinem romantiker board.
-
 Zitat von Gambino
ah verdammt, sry, hab vergessen, ist ja zähne, dachte ich wär in meinem romantiker board.
Romantik gibts an der Losbude.
-
 Zitat von loki77
[...] denn im jahre 2030 auf einer ü30 oldie-party, wenn ihr beide jenseits der 40 seid und die 3. runde hinter euch habt, werdet ihr euch morgens um 5 alkoholisiert zu den klängen von "wire to wire" in den armen liegen und sie wird sich nach einer gemeinsamen nacht einreden, sie wäre voll verliebt...
[...]
Ach wie fies ... Aber so isses! 
 Zitat von vlsk
Stand der Dinge ist, das sie noch Zeit für eine Beziehung braucht. BEgründung: Sie ist erst seit einer Woche Single und möchte nicht direkt danach gleich wieder einen Freund. [...]
Junge, das ist sooo ein Müll ... "Ich brauch noch Zeit für 'ne neue Beziehung, will grad' nicht ..."
Blasülz. Das klingt ja immer alles so FrauenkennerCheckerichhab'dieWeißheitmitKöffelngef ressenmäßig - weiß ich doch ... aber wenn du ihr das mit treudoofem Blick glaubst bist du verloren ... du machst nicht einen Stich ... die Zeit, die sie dir abverlangt wird sie nutzen den Nächstbesten zu finden und dann kannst du dir den ganzen Salat von vorne antun. Nach dieser neuen Beziehung wird sie bestimmt mal endlich merken, watt für' knorke Typ du bist ... oder nach der darauf folgenden Beziehung ...
 Zitat von vlsk
[...]sondern um mein Problem!
Und das sie starke Gefühle für mich hat weiß ich bereits, das hat sie mir selbst gesagt. [...]
Du bist das Problem. Du!
Na wenn sie dir von ihren starken, unbändigen Gefühlen für dich erzählt hat ... komisch, dass sie nur davon redet und keine Taten folgen. Oder? 
Der Zuch ist abgefahren ... wenn noch irgendwas mehr 'rauskommt als ein (abgrundtief reudiger) Mitleidsf.ick ruf' mich an - ich geb' dir'n Eis aus ...
Aber es wird dir noch alles klar, mach' dir keine Sorgen.
-
klatscht glei, frollein..
ich denke da verar$cht uns jemand
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
-
 Zitat von loki77
ich denke da verar$cht uns jemand 
Mir fehlt der Powerhobbit!