Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141
  1. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von chris10000
    em und wm hat schon immer eine ost bevorzugung gehabt

    bei allem patriotismus, man sollte schon halbwegs objektiv sein

    simone hat eben bei großer masse und härte auch ein starkes struktureles problem, monika s kür ist , sofern seit der dm nicht deutlich verbessert und der standard international noch wie in den letzten ems, sicherlich nicht besonders konkurenzfähig

  2. #112
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    um objektiv zu sein solltest du dich erstmal mit den regeln beschäftigen. moni hat durchaus mit ihrer kür mithalten können, ausserdem kommt diese nur zu einem drittel in die wertung.

    simone hat jede pose gewonnen sogar beim ges sieger stechen...

    echt wenn ich so einen mist lese könnte ich zuviel kriegen!!!!!!!!!!!

  3. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    148
    kannst du nicht damit umgehen wenn jemand anderst eine von deiner differierende meinung hat

    prudjakova ist von simone nicht zu schlagen - never und monikas kür war auf der deutschen nur 2.beste von 2. und die erste war auch kein internationales niveau muss man so zur kenntnis nehmen!

    wenn man dich so hört könnte man ohnehin meinen dass du immer "zu viel" hast

    mach mal was gegen deine rage und deinen Blutdruck

  4. #114
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von chris10000
    em und wm hat schon immer eine ost bevorzugung gehabt
    Simone hat ihre Klasse gewonnen, dazu noch drei weitere Finalplätze - allles trotz Ost-Bevorzugung. Dazu noch eine echte Gesamtsiegerin, die mit einem Deutschen verheiratet ist und hier wohnt, aber noch für ihr Heimatland startet.

    In Amerika beschwerst Du Dich umgekehrt über die Westbevorzugung.
    Dazu noch die Bevorzugung der Athleten im eigenen Land bei anderen internationalen Wettkämpfen.

    Beruhigt Euch - Die Russen schreiben auch, einige ihrer Athleten hätten weiter vorne liegen sollen, Gleiches die Holländer ...

    Seht mal, wieviele Athleten aus Deutschland in den letzten Jahren Profis geworden sind, auch bei den Männern. Klar,dass dann immer neue Amateure nachkommen müssen - die auch erst internationale Wettkampferfahrung brauchen. Etwas Frustrationstoleranz ist nötig - aber das haben auch spätere Topathleten wie RonnieColeman und Jay Cutler zu spüren bekommen.

    Seht vorwärts und versucht gute und esthetische Athleten mit idealer Genetik im eigenen Land zu finden und zu unterstützen - unabhängig von Studio, Trainer und Bundesland. Da ist der erste Fehler im hiesigen System. Überlegt auch, welche Kriterien gute und erfolgreiche Athletinnen aus dem Osten erfüllen und wo eventuell an Präsentation, Schminke, Routine, Posing noch gearbeitet werden muss.

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von allround
    Simone hat ihre Klasse gewonnen, dazu noch drei weitere Finalplätze - allles trotz Ost-Bevorzugung. Dazu noch eine echte Gesamtsiegerin, die mit einem Deutschen verheiratet ist und hier wohnt, aber noch für ihr Heimatland startet.

    In Amerika beschwerst Du Dich umgekehrt über die Westbevorzugung.
    Dazu noch die Bevorzugung der Athleten im eigenen Land bei anderen internationalen Wettkämpfen.

    Beruhigt Euch - Die Russen schreiben auch, einige ihrer Athleten hätten weiter vorne liegen sollen, Gleiches die Holländer ...

    Seht mal, wieviele Athleten aus Deutschland in den letzten Jahren Profis geworden sind, auch bei den Männern. Klar,dass dann immer neue Amateure nachkommen müssen - die auch erst internationale Wettkampferfahrung brauchen. Etwas Frustrationstoleranz ist nötig - aber das haben auch spätere Topathleten wie RonnieColeman und Jay Cutler zu spüren bekommen.

    Seht vorwärts und versucht gute und esthetische Athleten mit idealer Genetik im eigenen Land zu finden und zu unterstützen - unabhängig von Studio, Trainer und Bundesland. Da ist der erste Fehler im hiesigen System. Überlegt auch, welche Kriterien gute und erfolgreiche Athletinnen aus dem Osten erfüllen und wo eventuell an Präsentation, Schminke, Routine, Posing noch gearbeitet werden muss.
    super beitrag !

  6. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    kür

    ich hab das video der küren gesehen und fand moni gleichwertig! und vom body ganz abgesehen da war sie bei mir auf platz 1 oder 2 !!
    und das die kür immer gerne für fehlwertungen genommen wird und dies auch immer wieder reine geschmacksache ist ist ja nun mal klar!
    aber es gibt wertungsregeln normalerweise.... nur gelten diese wohl nicht für jeden wertungsrichter
    aber ich will hier nicht alle in einen topf stecken..... sehr viele wertungsrichter machen ihren "job" sehr gut!

  7. #117
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    bruder von wem auch immer :

    ich sag ja erkundige dich nach den regeln. moni hat bei der deutschen mit idealpunktzahl gewonnen also auch die kürrunde für sich entschieden!!!

    mein blutdruck ist ok keine sorge, und ich halte mich zurück wenn ich bei einer sache keine ahnung habe, das solltest du auch tun!!!!!!!

    also behalt dein anonymes gesabber für dich!!!!!!!

  8. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Becht
    um objektiv zu sein solltest du dich erstmal mit den regeln beschäftigen. moni hat durchaus mit ihrer kür mithalten können, ausserdem kommt diese nur zu einem drittel in die wertung.
    als profi solltest du wissen, dass eigentlich die kür als solches überhaupt nicht gewertet werden sollte....auch in der kür sollten nur die muskeln gewertet werden..zumindest laut regelbuch

  9. #119

  10. #120
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von chris10000
    als profi solltest du wissen, dass eigentlich die kür als solches überhaupt nicht gewertet werden sollte....auch in der kür sollten nur die muskeln gewertet werden..zumindest laut regelbuch

    es ist wie es ist! Aber Fakt ist es das Moni für Ihre gute Form bestraft worden ist!
    Ob das jetzt Rechtens ist sei dahingestellt!

    Ich habe ja schon weiter oben mal erwähnt das sie eventuell zu Hart sein könnte bevor ich die ersten Bilder von ihren Gegnerinnen überhaubt gesehen habe
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ...29.05.2009, 10:51

    NA.. hoffendlich kommt sie nicht zu Hart für ihre Klasse
    Und wegen der Kür von Moni kann ich nur von dem Clip aus gehen (Live Übertragung) von der DM habe ich nichts gesehen .leider..

    Monis Kür war nicht schlechter oder besser als die anderen! Das einzige was zu bemängeln wäre .. aber nur dann wenn man Moni besser kennt … das ihr Musik Auswahl nicht ihrem Temperament sprich ihrem Typ entspricht! Da wäre etwas fetzigeres besser gewesen!

    Aber ob das irgendwas ausgemacht hätte .. nein.. und ich schreibe hier jetzt nein nicht weil ich chris10000 Meinung Teile das die Kür nicht zählt! Sondern weil Moni wie Markus schon nach der Vorwahl richtig erkannt hatte das IHRE Form an dem Tag einfach ein klasse besser war als die anderen. Somit von dem Kampfgericht schon vorverurteilt worden ist!

    Leute.. man braucht kein geprüfter Kampfrichter zu sein um allein an Hand der Bilder (es sind ja nur 4 Posen) zu sehen das sie in Sachen Proportionen und Symmetrie eigentlich auf dem Papier ganz weit vorne sein müsste! (Härte sowieso) Das sie jetzt 1-2 cm kleiner war als der Rest kann es auch nicht sein! Also.. unterm strich haben die Kampfrichter sie einfach nicht in diese Klasse haben wollen.. das ist jetzt meine Meinung als ..sagen wir mal Bodybuilding auskennender

    Ps.. @Bruder von Gretel mag sein das M. Becht befangen sein könnte .. aber trotz allem ist er hier einer der hier die Sache auch richtig deuten kann und auch erklärt hat .. kein Grund ihm irgendwas an den Kopf zu schmeißen (siehe PM an dich) also immer Mensch bleiben


    DSG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011 WM Quali Frauen - 01.10.
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 13:30
  2. WM-Quali Frauen 2010
    Von siamsunny im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 08:51
  3. Frauen WM Quali 2009
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 04:50
  4. Frauen WM Quali in Schorndorf???
    Von supiman im Forum DBFV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:20
  5. EM-Quali der Frauen
    Von klingonin im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 13:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele