-
Grundsätzlich bin ich ja ein Knoblauchfan, meine Freundin findet das aber gar nicht so toll...
Kann es aber irgendwie auch nachvollziehen. Saß mal drei Stunden im Flieger neben einer "etwas stärker gebauten" Frau türkischer Abstammung. Ich sage euch der "Geruch" war bestialisch...
-
 Zitat von Qlick
Grundsätzlich bin ich ja ein Knoblauchfan, meine Freundin findet das aber gar nicht so toll...
Kann es aber irgendwie auch nachvollziehen. Saß mal drei Stunden im Flieger neben einer "etwas stärker gebauten" Frau türkischer Abstammung. Ich sage euch der "Geruch" war bestialisch... 
Ist es von Bedeutung das sie türkischer Abstammung war für den Gestank? #popcorn
Achja - eigene blöde Mal: ich kann derzeit Muskelkaterfrei eigentlich nur alle 4-5 Tage trainieren, weil ich immer wahnsinnigen und vor allem hartnäckigen Muskelkater habe - überlege daher alleine aus dem Grund zum 2er Split zu wechseln und vom WKM GK wegzugehen...
Hat jemand einen alternativen Vorschlag?
-
Sportrevue Leser
Ich mag Knoblach.
Hab mir gestern Aioli gemacht.
-
Sportstudent/in
Achja - eigene blöde Mal: ich kann derzeit Muskelkaterfrei eigentlich nur alle 4-5 Tage trainieren, weil ich immer wahnsinnigen und vor allem hartnäckigen Muskelkater habe - überlege daher alleine aus dem Grund zum 2er Split zu wechseln und vom WKM GK wegzugehen...
Hat jemand einen alternativen Vorschlag?
und wie schaut es mit den fortschritten aus? vielleicht ist ja dein training einfach saumäßig effektiv und dann reicht auch die menge an training ...
Ich mag Knoblach.
Hab mir gestern Aioli gemacht.
und ... wars gut?
-
Also ich stacke momentan zur Kur noch Knoblauch dazu und der Erfolg ist wahnsinn! Knoblauch gibt dem Ganzen noch mal eine ganz andere Note! Ich weis gar nicht, wieso ich das nicht schon vorher gemacht habe. Ist der Hammer
-
 Zitat von Myrdak
und wie schaut es mit den fortschritten aus? vielleicht ist ja dein training einfach saumäßig effektiv und dann reicht auch die menge an training ...
Lege im Schnitt alle 2,5 Monate ca. 1cm Gesamtumfang zu, an den Beinen etwas mehr - derzeit 38er OAs, 56er OS - Beine wollten erst nicht so recht, aber durch das Einführen von Pittsätzen für Kniebeugen wird das langsam.
Der Zuwachs von der Geschwindigkeit her müsste höher sein - leider viel Stress, und miesen Schlaf im letzten halben Jahr, darunter litt auch die Ernährung.
Versuche jetzt erstmal den Schlafrythmus zu optimieren und noch früher ins Bett zu gehen (und Koffeein zu meiden) und schaue ob sich an der Regeneration was tut. Wenn das nix bringt, werde ich denke ich splitten. Habe teilweise schon das Beintraining weggelassen und nur den Oberkörper trainiert, und das Beintraining dann 2 Tage später deutlich härter nachgeholt weil es einfach nicht anders ging...
-
 Zitat von asrail
Ist es von Bedeutung das sie türkischer Abstammung war für den Gestank? #popcorn
Sorry falls das falsch rüber kam, sollte keinerlei böswillige Anspielung auf die Herkunft sein, aber es ist wohl allgemein bekannt das in der Türkei bzw. in den südländischen Gebieten nicht gerade an Knoblauch gespart wird.
-
Sportstudent/in
aber dann geht es doch voran, mit besserer ernährung und den anderen faktoren is ja noch mehr drin ... ich würde dann eher die andere sachen verbessern und das training so lassen wenn es wirkt
-
 Zitat von Myrdak
aber dann geht es doch voran, mit besserer ernährung und den anderen faktoren is ja noch mehr drin ... ich würde dann eher die andere sachen verbessern und das training so lassen wenn es wirkt 
Denke du hast Recht - vor allem der schlechte Schlaf ist problematisch...
Ich habe am 13.04 meine Waden trainiert... gem. Arnold's Empfehlung schön hart 5x15 Wiederholungen.... ich hatte HEUTE noch Muskelkater in den Waden - aber 20er Kniebeuge ging trotzdem.. wundert mich nur das ich offenbar so eine miese Regeneration habe Schei.ß Gene
-
Sportstudent/in
muß nicht sein ... vielleicht weißt du auch nur genau wie das dingens mit dem training geht und wie dein körper funktioniert und du trifst die muskeln einfach nur volle kanne