-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Hier ein Bild ca. 8 Wochen vor ASC 2012 deutlich zu sehen das sein rechtes Bein im Umfang verloren hat!
Angesichts der Schwere der Verletzung und der Kürze der Zeit sieht das Bein sehr gut aus.
-
ja wieso auch nicht? das bein verschwindet ja durch solch eine verletzung nicht
-
 Zitat von DWfan
ja wieso auch nicht? das bein verschwindet ja durch solch eine verletzung nicht 

Das Bein nicht, die Muskulatur schon. Bei solchen Leuten verliert ein geschientes Bein in einem Monat wahrscheinlich mehr Muskulatur, als andere in ihrem Leben aufbauen, insofern ist das durchaus beachtlich. Und dann kommt noch die psychische Komponente dazu, beuge mal 200 kg, wenn Du Dich noch an den Moment erinnern kannst, als Dir der Muskel weggeknallt ist...
-
naja also erstens memory effekt....
und zweitens ist das beim laufen passiert als er ausgerutscht ist... da hätte ich also keine psychos im training... dazu kommt, dass er trainiert wie ein komplett geisteskranker... und sojemand keine angst vor verletzungen haben darf...
mir fällt spontan nur coleman ein, der alles noch unsauberer gemacht und... aber es hat ihm ja geholfen, wie auch immer...
und er hatte lange zeit keine verletzungen oder kleine...
aber nun hat er die probleme...
bin gespannt auf die ac und die form von warren und das gesamtbild, das zählt, wer was für verletzungen hat, das ist halt pech..
Rühl: "wer professionell trainiert, der bekommt auch professionelle verletzungen".
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
und zweitens ist das beim laufen passiert als er ausgerutscht ist... da hätte ich also keine psychos im training...
Ob beim Ausrutschen oder beim Training spielt keine Rolle.
 Zitat von DWfan
dazu kommt, dass er trainiert wie ein komplett geisteskranker... und sojemand keine angst vor verletzungen haben darf...
Das hast du wohl recht....
-
Branch Warren Interview with Bob Cicherillo 2 Days Out
http://www.musculardevelopment.com/c...-days-out.html
-
finde den absolut unsymphatisch, aber ist geschmackssache, bin gespannt auf ihn!
-
Branch Warren Interview after 2012 Arnold Classic Victory!
http://www.musculardevelopment.com/c...c-victory.html
-
Glückwunsch an Branch......ich freue mich für ihn
MfG
M.