-
Forum Spezialist/in
Meine Güte, iss einfach wie du Hunger hast.
-
Ja schon aber ok dann guck ich mal dass ich UNGEFÄHR auf meinen Tagesverbrauch komme... Mit einfach nur so essen wie ich Bock hab hab ich schlechte Erfahrungen gemacht... Damals hab ich auch viel Sport gemacht, war aber (vor allem im Vergleich zu jetzt) recht mollig und hab keine Fortschritte gemacht.
-
Ist bei mir auch so, Multi. Wenn ich nach Lust und Laune esse, dann ist es entweder zuviel oder viel zuwenig. Meistens ist letzteres der Fall
-
Jop, bei mir genauso.
Vorallem im Urlaub. Da wird hier mal was probiert, da was gekostet usw. 
Wenn du ne zeit lang mal deine Kalorien gezählt hast, weißt du schon ungefähr wie viel du essen kannst.
-
Jop, bei mir genauso.
Vorallem im Urlaub. Da wird hier mal was probiert, da was gekostet usw. 
Wenn du ne zeit lang mal deine Kalorien gezählt hast, weißt du schon ungefähr wie viel du essen kannst.
Aber mach dir nicht unnötig Stress, das ist auch nicht gut. Urlaub ist zum erholen da.
-
Ja klar ich verfolge meine Kalorien ja fast täglich hat man schon ein bisschen eine Auge dafür aber klar da mach ich mir jetzt keinen Stress
-
Eisenbeißer/in
Bezüglich des WKM-Planes: Soll mit LH-Rudern vorg. im UG der Lat. oder der Trapezmuskel für die Rückentiefe angesprochen werden?
lgc
-
Kommt drauf an wie du ziehst, je aufrechter du stehst, desto mehr ist der Trapez und hintere Schultermuskulatur involviert.
Im UG hilft der Bizeps auch etwas stärker mit als im OG.
Konzentriere dich auf den Lat und die Stange Richtung Hüfte bewegen.
Nicht verrückt machen, einfach dran arbeiten und fokusiert bei der Sache bleiben.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Eisenbeißer/in
Ich will eben nach dem Plan trainieren und dazu muss ich auch wissen was der WKM-Plan mit dieser Übung für Absichten hat. Aber gut, dann mach ich die das nächste mal für den Lat.
-
@christian
Das ist einmal eine gute Frage! Wo sind die WKM-Gurus? Welche Ruderausführung ist im WKM-Plan vorgesehen? Ich denke ich weiss es, jedoch würde das mMn nicht viel Sinn machen!
@Oro, tennis, rico? Ich höre euch zu und bin bereit etwas zu lernen!
@stevey
Wieder einmal ein Tipp für die Tonne!