-
Forum Spezialist/in
Wer auch mal auf mehr Wdh trainiert, der kann mMn gar keine so schlechte Ausdauer haben.
Wer schwere! Kniebeugen auf 3x15 bspw macht, der wird zwar kein Marathon dadurch laufen aber auch nicht keuchend ne Treppe steigen.
Wird ja immer wieder gerne gelabert "Öh, dicke Muskeln aber keine Kraft und kann nicht mal seine Tasche kann er tragen ohne ständig den Arm zu wechseln."
Was sollen das denn für Sportler sein?
-
@cuchulainn
Hast du irgend ein Problem mit mir? Wenn ja, welche?
-
Eisenbeißer/in
Mit dir persönlich habe ich keine Probleme, ich kenne dich ja nicht, ich habe aber das Problem, dass du dich einerseits über sog. Broscience oder typische BB Mythen "echauffierst" aber andererseits hier Dinger ablässt die nicht weit von dem erwähnten entfernt sind.
Es fing damit an, dass KB und KH für BB im Prinzip keine Rolle spielen oder vor kurzem solch eine pauschale Aussage, dass Cardio im BB kontraproduktiv wäre.
Dazu habe ich auch geschrieben wie ich es sehe. Die Missverständnisse die immer wieder im BB entstehen beruhen eben auf pauschalen Aussagen von "Experten". Ein Anfänger kann meist nicht erkennen was mit solchen Aussagen gemeint ist.
Viele Dinge sind hier auch schon mehrfach durchgekaut worden, ändern wird sich bei einigen sog. "Hardgainern" trotzdem nichts.
Wenigstens ist es sehr ehrenwert hier gegen die Windmühlen kämpfen zu wollen....
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Wie schütze ich den Magnetstreifen meiner Fitnesskarte?
Denn der ist jetzt zum 2. mal defekt -.-
samstags ging noch alles problemlos, was für ein Müll haha
-
Ne Kunststoffhülle kaufen
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
 Zitat von Stevey
Ne Kunststoffhülle kaufen
Hab so eine. Sicher, dass das ausreicht?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ne,pack noch luftpolsterfolie drum,dann ist sicher.
Ich hab schon seit ca.4jahren die gleiche Karte, die ich einfach in die potte stecke,ins kartenfach,und es hält.
-
Geht auch ein Briefumschlag. Könnte ja was basteln
-
Men`s Health Abonnent
Mal ne andere frage was machst du mit der Karte wenn die ständig kaputt geht? Versteh ich nich.
Never
Give
Up

-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tennismaster7
Wie schütze ich den Magnetstreifen meiner Fitnesskarte?
Denn der ist jetzt zum 2. mal defekt -.-
samstags ging noch alles problemlos, was für ein Müll haha
Ich würde behaupten du hast nen magnetisches Problem und kein mechanisches. Also brauchst du ne amagnetische Hülle oder du checkst deine (Handy)Tasche nach Magnetverschlüssen und packst die nicht direkt zusammen.
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.