-
 Zitat von Myrdak
alda ... hier gibt es ein paar leute bei denen man manchmal nich weis was ernst und was ein joke ist
@batista: ich hab dich am anfang irgendwie für nen komischen kauz gehalten, aber ich denke du bist eher ein kauziger komiker  hast machmal schon geile einfälle
das du den titel selber ändern kannst denke ich das weist du ... oder
und das mit dem avatar hat nicht geklappt, war zu eckig "gg"
so, jetzt wünsche ich alles hier eien sonnigen freitag und ein wunderbares (fibo)wochenende ...
nein nein du hattest schon recht, ich bin ein komischer kauz..!
aber ich kann doch nix dafür..
und man kann seinen titel, sprich benutzernamen, ändern??? nein wusste ich nicht...
p.s. danke für das kompliment
edit: jetzt verstehe ich was ein avatar ist, also erstens das mit dem 3D, aber sein bildchen ist einfach viel größer. eine unverschämtheit, immer diese freunderlwirtschaft!
-
 Zitat von Batista123
nein nein du hattest schon recht, ich bin ein komischer kauz..!
aber ich kann doch nix dafür..
und man kann seinen titel, sprich benutzernamen, ändern??? nein wusste ich nicht...
p.s. danke für das kompliment
edit: jetzt verstehe ich was ein avatar ist, also erstens das mit dem 3D, aber sein bildchen ist einfach viel größer. eine unverschämtheit, immer diese freunderlwirtschaft!
Also ich erklär das jetzt noch mal für Österreicher.
Seinen Benutzertitel kann man nicht ändern, höchsten noch ein weiteren Namen dazu fügen.
-
 Zitat von Hiroshige
Also ich erklär das jetzt noch mal für Österreicher.
Seinen Benutzertitel kann man nicht ändern, höchsten noch ein weiteren Namen dazu fügen.
hättest du gleich in meiner sprache geantwortet, hätte ich es sofort überrissen, aber so?
ich hab immer nur wat und dat und dolle, olle, doof, quark, frikadellen, buletten, nö, ne, ukawhbhabdadadadoöadjda verstanden.
und wie kann man einen 2. namen einfügen, also so wie du trainer des champions hast..?
immer probleme mit euch deutschen...
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
ich hätt da eher auf "wiener würstchen" getippt
ps: schön das du es richtig verstanden hast und es nich in nen falsche hals bekommen hast
-
Ich hab schon übel lang heir im Forum gelesen und mir auch gutes Wissen angeeignet ( denk ich mal)
aber ich weiss imemrnoch nciht wo genau der unterschied zwischen defi phase und masse phase liegt?
was ich rasulesen konnte ist, das mann mehr cardio machen sollte und ein bisschen die kh`s senken? aber wo ist der unterschied..
viele schrieben sie essen in der masse phase Zb abends 500 g magerquark aber geanuso in der defi phase?^^
-
Sportrevue Leser
 Zitat von GabrielP
Ich hab schon übel lang heir im Forum gelesen und mir auch gutes Wissen angeeignet ( denk ich mal)
aber ich weiss imemrnoch nciht wo genau der unterschied zwischen defi phase und masse phase liegt?
Dann hast du nicht lange genug gelesen...
-
Eisenbeißer/in
massephase=calorienüberschuss
defiphase=caloriendefizit
-
training bleibt gleich, man ändert nur die kalorienzufuhr wie vorredner schon sagte.
@myrdak: wie oft denn nun noch, es heißt nicht wiener würstchen sondern frankfurter...!
ja eine gaaanz wichtige frage hätte ich noch an euch, da die meisten hier ja deutsche sind.
und zwar was ist eine currywurst???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Batista123
ja eine gaaanz wichtige frage hätte ich noch an euch, da die meisten hier ja deutsche sind.
und zwar was ist eine currywurst???
Ein schmal gebauter (nicht muskolöser) Inder
Mantis