Seite 1252 von 1569 ErsteErste ... 25275211521202124212501251125212531254126213021352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.511 bis 12.520 von 15687
    75-kg-Experte/in
    Hey Leute,
    Was bringen Laufanalysen?
    Hat jemand damit positive Erfahrungen gemacht?
    Wenn ja, welcher Preis etc. wurde verlangt.
    Mfg

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Wenn du viel laufen willst, sicher sinnvoll.
    Auch um eventuell falsche Bewegungsmuster zu erkennen. Mit den Schuhen kann man da viel ausgleichen.

Gemacht hab ich sowas selber nicht aber mich mit nem Marathon- und Ultraläufer unterhalten.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Mein Frau hat das vor Jahren mal gemacht und speziell angepasste Schuhe bekommen. Ihre leichte Fussfehlstellung wurde damit kompensiert und sie hat beim Laufen keine Probleme mehr.
    Die Kosten waren in den Schuhen inkludiert, die gar nicht mal so teuer waren. Da gibt es Markenschuhe von der Stange, die mehr kosten.

Eisenbeißer/in
    Hey leute 2 Fragen:
    Es gibt ja Leute die behaupten man könne natural gleichzeitig gut aufbauen und gut definieren. Geht das wirklich gut? Und wenn ja wie? Wird da dann ein Defizit gefahren , allerdings um das Training herum gut gegessen oder wie soll das gehen?

Außerdem hätt ich ne Frage welche "cleanen" KH-reichen Lebensmittel ihr mir ans Herz legen könnt. Ich meine, nur Reis auf Dauer ist ja auch nicht das Wahre (finde ich). Ich schiebe mir halt aktuell öfter mal selbstgemachtes Gebäck mit rein (dann spar ich mir die ganzen Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe etc.) oder auch mal Joghurt wenn ich noch auf meine Kalorien kommen muss aber ich denke das geht auch besser, nicht wahr?
    PS:Obst& Gemüse werden genug gegessen.

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Hey leute 2 Fragen:

Außerdem hätt ich ne Frage welche "cleanen" KH-reichen Lebensmittel ihr mir ans Herz legen könnt. PS:Obst& Gemüse werden genug gegessen.
    Kartoffeln und Haferflocken!

Wie weist ihr beim BD einen fremden Spotter ein? Meine letzten 3 PR-Versuche mit 130kg gingen alle durch übereifrige Spotter in die Hose (sprich hab dann 3 reps gemacht und spotter meinte hab nix angefasst ). Sage mittlerweile sowas in der Art wie: Pack die Stange erst an wenn ich darunter begraben bin und nix mehr geht.

Forum-Insider/in
    So in der Art. Finger weg, bis ich mich melde. Einige kapieren das auch nicht

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Hey leute 2 Fragen:
    Es gibt ja Leute die behaupten man könne natural gleichzeitig gut aufbauen und gut definieren. Geht das wirklich gut? Und wenn ja wie? Wird da dann ein Defizit gefahren , allerdings um das Training herum gut gegessen oder wie soll das gehen?

Außerdem hätt ich ne Frage welche "cleanen" KH-reichen Lebensmittel ihr mir ans Herz legen könnt. Ich meine, nur Reis auf Dauer ist ja auch nicht das Wahre (finde ich). Ich schiebe mir halt aktuell öfter mal selbstgemachtes Gebäck mit rein (dann spar ich mir die ganzen Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe etc.) oder auch mal Joghurt wenn ich noch auf meine Kalorien kommen muss aber ich denke das geht auch besser, nicht wahr?
    PS:Obst& Gemüse werden genug gegessen.
    Reis beste

Dinkelnudeln wären noch ne Option oder andere Dinkelprodukte.

Kartoffeln sind mMn fürn Aufbau nicht sonderlich gut geeignet, da muss man ja Unmengen essen. Eher für trainingsfreie Tage oder Diät halt.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Flex Leser Avatar von mike1983
    die kartoffeln in ofen schieben und backen. dann verlieren die das wasser und ein kilo ist schnell verdrückt

Eisenbeißer/in
    Hmm ja ok ofenkartoffeln mach ich auch ganz gerne aber so wenig Öl wie da drauf kommt ham die jz auch nicht mega viel und ich weiß nichtmal ob ich ein Kilo schaffen würde
    Hab irgendwie nen kleinen Magen und manchmal tu ich mich schon schwer meine Kalorien überhaupt vollzukriegen (vom Überschuss ganz zu schweigen) da ich vor allem abends esse...

Gesperrt
    Hmm ja ok ofenkartoffeln mach ich auch ganz gerne aber so wenig Öl wie da drauf kommt ham die jz auch nicht mega viel und ich weiß nichtmal ob ich ein Kilo schaffen würde
    Hab irgendwie nen kleinen Magen und manchmal tu ich mich schon schwer meine Kalorien überhaupt vollzukriegen (vom Überschuss ganz zu schweigen) da ich vor allem abends esse...
    Hast du probleme mit dem Essen, versuchh es mit shakes. Flüssig geht viel, viel mehr rein!

Seite 1252 von 1569 ErsteErste ... 25275211521202124212501251125212531254126213021352 ... LetzteLetzte

Lesezeichen