-
Eisenbeißer/in
1.) Wie kann man BB-Codes in der Signatur verwenden bzw warum kann ich sie nicht verwenden und andere schon?
2.) Wohnt hier irgendwer in Österreich/Kärnten mit dem ich einmal trainieren könnte?
Geändert von Christi@n (20.09.2015 um 15:06 Uhr)
keep going . . . .
-
Eisenbeißer/in
Zu 1: Ich denke im Benutzerkontrollzentrum die "Singnatur" ändern aktivieren...
Zu 2: Wohne nicht mal ansatzweiser in deiner Nähe.
Hattet ihr schon mal einen Muskelfaserriss und hattet ihr auch eher einen dumpfen Schmerz, als einen stechenden ?
Bei mir fühlt es sich gerade an als hätte mir einer mit nem Knüppel aufs Bein geschlagen, gesehen hab ich aber keinen , deshalb meine Vermutung es könnte ein Muskelfaserriss oder zumindest ein Anriss sein ?
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Was ist denn hier auf BB-Szene eigentlich die allgemein herrschende Meinung bezüglich der Trainingsdauer ?
Also alles über 90 Minuten schlecht, am besten nach 60 Minuten das Gym verlassen, oder solange man Energie & Kraft hat sind auch 2 Stunden in Ordnung.
Vor allem die erfahreneren Athleten mit denen ich rede trainieren eher 90-120 Minuten, auch mein Bruder (natural), deswegen würde ich gerne mal eure Meinung hören.
Ps: Ohne Studien, sondern Erfahrungswerte
-
Wenn man wirklich hart und intensiv trainiert dann hält man keine 2h durch
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Frage mich was man 120min im gym macht.
-
 Zitat von Cuchulainn
Zu 1: Ich denke im Benutzerkontrollzentrum die "Singnatur" ändern aktivieren...
Zu 2: Wohne nicht mal ansatzweiser in deiner Nähe.
Hattet ihr schon mal einen Muskelfaserriss und hattet ihr auch eher einen dumpfen Schmerz, als einen stechenden ?
Bei mir fühlt es sich gerade an als hätte mir einer mit nem Knüppel aufs Bein geschlagen, gesehen hab ich aber keinen  , deshalb meine Vermutung es könnte ein Muskelfaserriss oder zumindest ein Anriss sein ? 
Faserriss siehst du eigentlich, weil du Hämatome bekommst. Würde eher auf ne Zerrung tippen. Schmerzt auf Druck
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Christi@n
1.) Wie kann man BB-Codes in der Signatur verwenden bzw warum kann ich sie nicht verwenden und andere schon?
2.) Wohnt hier irgendwer in Österreich/Kärnten mit dem ich einmal trainieren könnte?
Zu 1 schreib mal den chef hier an. Das schwäbische grauen der kann dir damit helfen muss freigeschaltet werden da das erst ab 500 Beiträgen geht. Hatte Son ähnliches problem mit dem Avatar.
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
Frage mich was man 120min im gym macht.
Angeregte Unterhaltungen führen
-
Was war die Frage?
 Zitat von PhilippAlex
Faserriss siehst du eigentlich, weil du Hämatome bekommst. Würde eher auf ne Zerrung tippen. Schmerzt auf Druck
Nein, muss nicht sein. Meine beiden Faserrisse ware nach aussen gar nicht zu sehen.
@Cuchulainn: Es ist ein heftiger stechender Schmerz, genau an einem Punkt. Jedes Mal, wenn man die gleich Bewegung macht, sticht es wie die Hölle.
-
Brofessor
 Zitat von tintifax_2
Nein, muss nicht sein. Meine beiden Faserrisse ware nach aussen gar nicht zu sehen.
@Cuchulainn: Es ist ein heftiger stechender Schmerz, genau an einem Punkt. Jedes Mal, wenn man die gleich Bewegung macht, sticht es wie die Hölle.
Habe schon seit 7Monaten einen stechenden Schmerz beim Beugen, hoffe das gibt sich bald mal..Wie lange hat das bei dir gedauert? Hast du Pause gemacht?
Geändert von ^chris (22.09.2015 um 11:35 Uhr)
Too big to fail!