-
Hier mal meine 65kg-BD-Brust... ^^
-
Gutes Licht.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von bruce,wayne
@baschno
Innerer Kopf sieht echt ordentlich aus und äußerer Kopf auch nicht schlecht. 
na ich hab gerade um die 14 % und mehr kfa, da kann schon mal etwas nicht so gut rüberkommen, sobald der runter geht passt sich das wieder an und beide seiten schauen gleich aus
-
Sportstudent/in
 Zitat von R.Koch
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 73 Kilo
Kfa: keine Ahnung
Bankdrücken 110 Kilo
Kann sein, kann nicht sein. Mir auch Egal. #popcorn
-
 Zitat von Syndr0m2
@all: ihr könnt hier so oft "video?!" schreiben, wie ihr wollt...wir kennen das doch bereits bei den leuten hier. "ja ich drücke 1XX kg" + "Video kommt bald" und im endeffekt sieht man doch wieder keins.....
und die leute die auf solche kommentare dann wirklich videos posten und den angegeben kraftwert tatsächlich besitzen werden schnell mal vergessen.
solche blödsinnigen behauptungen immer
-
 Zitat von Schnulle85
und die leute die auf solche kommentare dann wirklich videos posten und den angegeben kraftwert tatsächlich besitzen werden schnell mal vergessen.
solche blödsinnigen behauptungen immer 
hast du sowas hier jemals mitbekommen? ich habe bis jetzt einen einzigen gesehen, der ein video gemacht hat, auch 110kg.. jedoch haben links und rechts zwei seiner kumpels mitgehoben und die ausführung war unter aller sau. naja, vielleicht bin ich hier noch nicht sonderlich lange im forum...vielleicht liegts daran.
 Zitat von U!C!
von leuten die nach was aussehen liest man selten, dass sie unter einem foto gleich einen kraftwert angeben, es sei denn es wird danach gefragt  .
.
+ sehe ich genauso
-
 Zitat von Schnulle85
dann wirklich videos posten und den angegeben kraftwert tatsächlich besitzen werden schnell mal vergessen.
Oder kritisiert, so von wegen "Übung nicht sauber ausgeführt, nicht bis zur Brust" oder "Das sind doch keine 100kg auf der Langhantel, sieht eher aus wie 50" usw.
-
 Zitat von Syndr0m2
hast du sowas hier jemals mitbekommen?
ich hoffe die frage ist rhetorisch gemeint...
such selber.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Narrow Sparrow
Hier mal meine 65kg-BD-Brust... ^^
Wielange biste denn schon am Start?