Aus welcher Zeit stammt diese Foto? Da gabs mal so einen ähnlichen Athleten in den frühen 80ern; Tim Belknap. Der ist es nicht, oder? Hättest Du noch ein weiteres Foto, vielleicht in einer anderen Pose?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
".... paul Buksbaum wettet, das er jeden profi bodybuilder der letzten 30 jahre an seinen bauchmuskeln erkennen kann...."
Der müsste leicht sein!
Lesezeichen