-
 Zitat von tintifax_2
Ananas und weißer Reis entwässern. Durch die KH Zufuhr bleibt relativ lange die Kraft trotz Defizit erhalten und der Look wird trocken.
Interessant nicht? Defi ohne Protein. Undenkbar heutzutage 
Haha, sehr interessant. Ich danke dir. Wieder mal was gelernt in Sachen Gehirnwäsche abschütteln.
-
 Zitat von tintifax_2
Ananas und weißer Reis entwässern. Durch die KH Zufuhr bleibt relativ lange die Kraft trotz Defizit erhalten und der Look wird trocken.
Interessant nicht? Defi ohne Protein. Undenkbar heutzutage 
Danny Padilla, Tom Platz und Mike Mentzer sind in ihren WK Diäten mit ~80g Protein ausgekommen (angeblich)
-
@ tintifax: Also danke erstmal für deine Tipps
Aber ich hab da noch ein paar Bedenken und zwar zum Thema aufrechter ist es ja, so dass umso aufrechter die Übungen mehr in den Nacken und weniger in den Lat (wo ich sie ja haben will) geht (sagt zumindest PA). Also am liebsten soz. würde ich sogar parallel zum Boden rudern aber da macht mein unterer Rücken nicht mit.
Thema langsamer: Positive oder negative Phase oder beide?
Und ja das Problem mit dem Gewicht ist dass ich schon mit 5kg mehr meine 3x10 ganz sicher nicht mal annähernd schaffen würde
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
Also jetzt nochmal wegen dem Rudern wo ich irgendwie nicht so recht vorankomme.
Hier das Video vom letzten Satz mit 10 Wdh.: https://youtu.be/SfAwQ8KZ4P0
Die Kadenzen wie sie in dem Video sind sind eigentlich so, wie ich noch das beste Gefühl habe.
Also irgendwie sieht das voll komisch aus. Bau mal richtig Spannung auf und atme mal. Reiß die Schaizze mal hoch bis der Lat krampft.
Sieht schon ziemlich nullimäßig aus, sorry.
-
Was war die Frage?
Wenn du sauber nach hinten oben ziehst, geht es auch fast aufrecht in den Lat. Kannst ja Dorian Yates dazu fragen, der hatte einen der besten Rücken überhaupt und stand/steht nur leicht vorgebeugt dabei. 
https://www.youtube.com/watch?v=rNjwZ1fxtCQ
Du solltest insgesamt und kontrollierter ziehen. Oberkörper bleibt fest eingerastet und dann aus dem Lat ziehen.
Wegen des Gewichtes: Das ist nur im Kopf. Natürlich schaffst du 5 kg mehr, auch 10 kg mehr sind kein Problem. Glaub es mir.
-
-
Was war die Frage?
Du baust erst die Spannung auf, "rastest" die Hüfte ein, dann ziehst du mit dem Lat das Gewicht hoch. Dabei sollten sich Oberkörper und Beine nicht bewegen. Ohne Spannung fällst du nach vorne 
Wie Tiger sagt: Zieh das Gewicht mit Kraft, aber kontrolliert nach oben und senke es langsam wieder ab.
Geändert von tintifax_2 (15.10.2015 um 18:39 Uhr)
-
Achso das ist damit gemeint... Danke dir
-
weiß jemand, wo ich paar ältere Bücher preiswert herbekommen könnte?
Bloods and Guts gibts auf Amazon ab 130€ und geht hoch bis 950€...
Das selbe bei "Pro Style Bodybuilding" von Tom Platz
ist doch *******...
-
bin ekeltet und habe eine woche jetzt schon nichts gemacht .
wollte die erkältung nicht zuende kurieren und nächste woche
wieder anfangen . geht das klar oder sollte ich das lieber sein
lassen , wegen herzmuskelentzündung ? dürfen in meinen
körper noch vieren sein , wenn ich wieder anfange ?