-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Myrdak
2 zeichen
Ich sag ja nicht dass es nix bringt... aber nicht soo viel wie einige sich einbilden...
-
 Zitat von Doppelbock
Ich sag ja nicht dass es nix bringt... aber nicht soo viel wie einige sich einbilden...
Kommt auf die Ernährung an - bei mir brachte es 10% höhere 1RM Gewichte nachdem ich wieder angefangen habe Creatin zu supplementieren - war selber überrascht von der Wirkung, trainiere so hart wie davor auch. Sonst hat sich im Umfeld/Ernährung/Training etc. nichts geändert. Ich esse fast kein rotes Fleisch, nur Geflügel, daher haut Creatin bei mir ordentlich rein #popcorn #popcorn
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von asrail
Kommt auf die Ernährung an - bei mir brachte es 10% höhere 1RM Gewichte nachdem ich wieder angefangen habe Creatin zu supplementieren - war selber überrascht von der Wirkung, trainiere so hart wie davor auch. Sonst hat sich im Umfeld/Ernährung/Training etc. nichts geändert. Ich esse fast kein rotes Fleisch, nur Geflügel, daher haut Creatin bei mir ordentlich rein #popcorn #popcorn
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge, aber wenns dir hilft, rein damit
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bei all den Nahrungsmitteln hast du die Frage vergessen
Ernährung sieht grundsätzlich ganz durchdacht aus, kommt aber natürlich auf die Mengen an. Nur "Lebensmittel xy" ist nicht sehr aussagekräftig, aber wenn du das so durchziehen kannst und damit langsam und konstant zulegst: wunderbar.
Es fehlt das Gemüse, ich esse selbst keins und habe daraus keine Nachteile erfahren können, aber raten will ich das keinem: mehr Gemüse essen!
Kommt dann natürlich auf deine Basis an. Wenn du nun 80kg auf 2xxcm wiegst könnte das insgesamt etwas dürftig sein.
D.
-
Meine frage war ja ob die Ernährung so hin haut. Also ob das ok is.
Zu mir noch kurz bin 176 cm groß und hab zur zeit 58 Kilo...leider
Danke für die Antwort
-
so jetzt nochmal mit besseren angaben
ca. 8 Uhr Rührei(2 Eier) auf Vollkornbrot
10-11 Uhr ne Schale Haferflocken (ca. 75g) mit Apfel
13 Uhr Nudeln (100g) Pute/Hänchen(100g)
ca. 16 Uhr Haferflocken (75g) und Banane
18 Uhr nochmal KH Nudeln oder Reis(100g evtl. mehr)
->Training
nach dem Training Thunfischsalat (1 Dose->150g Thunfisch )
vor dem einschlafen ca. 250g Quark Magerstufe mit Naturtrüben Apfelsaft ( weil sonst zu ekelhaft )
Natürlich nicht jeden Tag das gleiche schon mit variaionen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wird dick reichen bei deiner Ausgangslage, kommt aber auf deinen Stoffwechsel an. Wenn es damit nicht vorran geht, einfach überall etwas mehr essen.
-
 Zitat von Adio
so jetzt nochmal mit besseren angaben
ca. 8 Uhr Rührei(2 Eier) auf Vollkornbrot
10-11 Uhr ne Schale Haferflocken (ca. 75g) mit Apfel
13 Uhr Nudeln (100g) Pute/Hänchen(100g)
ca. 16 Uhr Haferflocken (75g) und Banane
18 Uhr nochmal KH Nudeln oder Reis(100g evtl. mehr)
->Training
nach dem Training Thunfischsalat (1 Dose->150g Thunfisch )
vor dem einschlafen ca. 250g Quark Magerstufe mit Naturtrüben Apfelsaft ( weil sonst zu ekelhaft )
Natürlich nicht jeden Tag das gleiche schon mit variaionen
Finde Nudeln Mist- würde eher zu Kartoffeln/Reis raten, aber wenns schmeckt immer rein damit - wenns schon schwer ist zuzunehmen, dann lieber verarbeitetes Futter mit hoher Energiedichte #popcorn #popcorn
-
Sportstudent/in
wenn möglich vollkorn-nudeln und naturreis nehmen