-
Battleforge updatet grad, falls wer Bock hat, is f2p.
-
Cool, Steam hat mir tatsächlich die Kohle für Rage gut geschrieben, weil ich mich brutalst drüber beschwert habe!
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Martensit-Stahl
Cool, Steam hat mir tatsächlich die Kohle für Rage gut geschrieben, weil ich mich brutalst drüber beschwert habe!
Hab ich in die Wege geleitet .. brauchst mir nicht zu danken
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Steam is ja auch geil!
-
Sportstudent/in
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
BBszene Kenner
hab Dead Island durch, fand das Spiel echt genial, hab jede Minute Spaß gehabt, auch wenns Fehler gibt.
Bei Steam hab ich ne riesige Bibliothek und 90% noch nichtmal angespielt, immer diese blöden Angebote...Als nächstes starte ich glaub Kane & Lynch...oder Hitman...Metro 2033 hab ich auch noch nicht ganz durch...verdammt
-
 Zitat von *Cyberpete*
Yep, auch wenn die Grafik vielleicht nichmehr uptodate is, fand ich die Spielmechanik und die Atmosphäre sehr sehr nice. Da fühlt man sich gleich richtig wie ins Mittelalter versetzt.
Erst ne schöne Infrastruktur aufbauen mit genuch zu Fressen und Material für die Burg und dann ne schöne Armee aufbauen und die heranstoßenden feindlichen Heere mit Pfeilregen willkommen heißen!
Völki, da haste ja nochma Glück gehabt! 
Ich komm nächstes Semester auf dich zurück!
-
Sportstudent/in
Hab grad gelesen, es gibt en Addon zu Stronghold.. Stronghold Crusader! Wenn ich dann heem komme, werd ich gleich das original und das geleechte Addon installieren und ab gehtet!
Jo Völki mach das! Aber ordentlich lernen, kauf dir en bissl Speed paar Tage vorher, da kannste durchlernen und dir das ganze Wissen durchgehend reinballern! 
Hab grad meinen Prof. angerufen wegen der Masterarbeit.. der Typ war die ganze jetzige Woche bisher und die letzte krank und jetzt tat der so, als wenn ich ja noch gar nix hätte und erstmal Problemstellung, Lösungsweg etc aufschreiben soll, obwohl ich ihm das schonmal grob geschickt hatte mitsamt Titel des Themas.. Aber wenn der das so haben will dann schick ich ihm ne ausgearbeitet A4 Seite!
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
hab Dead Island durch, fand das Spiel echt genial, hab jede Minute Spaß gehabt, auch wenns Fehler gibt.
Bei Steam hab ich ne riesige Bibliothek und 90% noch nichtmal angespielt, immer diese blöden Angebote...Als nächstes starte ich glaub Kane & Lynch...oder Hitman...Metro 2033 hab ich auch noch nicht ganz durch...verdammt
Wie is der 4er-Koop?? #popcorn
-
Mh, Duke Nuken Forever für n 10er auf Steam...
Muss ja echt n Flop gewesen sein das Game.....