-
-
 Zitat von *Tiger91*
Goldie, jetzt fängst du schon wieder mit sowas an. Ich glaub ich helf dir auch nicht mehr im Log oder PN. Machst ja dann eh wieder was anderes...
wo mach ich denn was anderes? Siehst du in meinem Log irgendeine Planänderung??
Wenn du mir nicht helfen willst ok, aber ich lass mir nicht mehr unterstellen, dass ich wieder was anderes mache.
Ich wollt lediglich mal die Bänder probieren, weil n ganzer Karton damit neu im Studio steht.
Dass das mal wieder so eine unnötige Grundsatzdiskussion über paar Seiten auslöst, wie jede Frage eines Anfängers hier, hätte ich mir denken können.
Ich will das lediglich mal bei Kniebeugen für eine Einheit ausprobieren, wenns mir nicht gefällt bleibts weiterhin weg, ist doch keine große Sache. Ich hab nie gesagt, dass ich das ab jetzt dauerhaft im Plan behalten will. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du dich immer strikt an deinen TP gehalten hast und nie mal ne Kleinigkeit ausprobiert hast.
Ich will doch nicht gleich jede Übung und für immer mit Bändern machen, dann würd ich dich verstehen...
Hier wird immer gepredigt, dass alles und jeder Individuell ist und man viel ausprobieren muss, weil es kein Patentrezept gibt.
Dann will man mal was ausprobieren, erkundigt sich, aber bekommt nur pampige Antworten, von Leuten, die sich höchstwahrscheinlich nichtmal mit dem Thema beschäftigt haben und keine Ahnung darüber haben. 
aber hätte mir klar sein sollen, dass sowas hier nur wieder so ne Grundsatzdiskussion auslöst, anstatt mir meine Frage zu beantworten.
-
Forum Spezialist/in
Deine Reaktion macht mir meine Entscheidung leichter
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du mit Bändern was machen willst... dann machs fürs Bankdrücken...und zwar schnap dir 2 Bänder hänge die links und rechts an die Stange an die Bänder hängst du 2 kleine gewichte... das wird dann natürlich ne wackelige Angelegenheit... hat aber durchaus Sinn.. weil das deine koordinativen fähigkeiten trainiert... und das Bankdrücken verbessern kann.
Natürlich das ganze nicht mit deinem Arbeitsgewicht. Also sowas eher mal unter technik training verbuchen.
Geändert von RicoW (23.10.2015 um 10:59 Uhr)
Never
Give
Up

-
Rico hat gesprochen! Hör auf Rico!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RicoW
Wenn du mit Bändern was machen willst... dann machs fürs Bankdrücken...und zwar schnap dir 2 Bänder hänge die links und rechts an die Stange an die Bänder hängst du 2 kleine gewichte... das wird dann natürlich ne wackelige Angelegenheit... hat aber durchaus Sinn.. weil das deine koordinativen fähigkeiten trainiert... und das Bankdrücken verbessern kann.
Natürlich das ganze nicht mit deinem Arbeitsgewicht. Also sowas eher mal unter technik training verbuchen.
Sowas würde ich niemals machen. Außerdem ist der Sinn der Bänder die Widerstandskurve zu ändern völlig verfehlt.
-
 Zitat von *Tiger91*
Sowas würde ich niemals machen. Außerdem ist der Sinn der Bänder die Widerstandskurve zu ändern völlig verfehlt.
jetzt hör doch mal auf ricos wissen anzuzweifeln mensch!!!
Geändert von LiftBIG (23.10.2015 um 11:14 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Ich verlinke dir nacher mal nen video dort wird genau erklärt was ich meine!..bevor hier wieder diskutiert wird.
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LiftBIG
jetzt hör doch mal auf ricos wissen anzuzweifeln mensch!!! 
Ich darf mich nicht vor neuem verschließen, ich weiß
-
 Zitat von RicoW
Ich verlinke dir nacher mal nen video dort wird genau erklärt was ich meine!..bevor hier wieder diskutiert wird.
ich weiß, was du meinst, will das aber nicht machen, geht ja eher Richtung Stabilitätsübungen. Bevor ich mit dem Hanteltraining angefangen hab, musste ich sowas immer in der Physiotherapie machen.
Lass das posten aber lieber...wird wie immer enden. Studio wird seine übliche Abhandlung über dich schreiben, LiftBig wird, wie immer, seine dummen Kommentaren posten, während der Rest irgendwas ironisches über dich schreiben wird.