-
Men`s Health Abonnent
war geil. pitt is fein
-
rücken war nicht ganz optimal, die bewegten gewichte war zwar top, aber irgendwie war der kopf nicht richtig dabei. zumal ich heute das erste mal mit zughilfen gearbeitet hab' und damit zuerst nicht zurecht kam.
trizeps war dafür aber wieder echt gut, der pump war mörderisch.
-
Eisenbeißer/in
Grandios, gerade läuft's. Innereinheitlicher Periodisierung u.A. sei dank. Hab festgestellt, dass Krafttraining ohne Kniebeugen und Kreuzheben nur die Hälfte an Spass bringt. BD, Kniebeugen und Kreuzheben sind Pflicht für ein erfülltes Training.
Und den Leuten die sagen, dass man bei Rückenbeschwerden genau diese Übungen weglassen muss, denen glaube ich auch nie wieder. Kommt ja auch oft von völlig Kraftsport-Unbedarften, aber auch von schlechten Ärzten.
Seit ich die Übungen wieder im programm hab sind die Probleme mit dem unteren Rücken ganz weg.
-
Ick glob es hackt
Super - richtig angenehme Luft heute morgen und schön leer
gleich mal ne Steigerungsrunde eingelegt.
-
schulter war nicht so gut, hab' wieder probleme bekommen und musste spontan umdisponieren. nacken war gut, bauch schön hart.
hab' dann noch zum ersten mal rotatoren-training hintendran gehängt, hoffentlich bringt's was.
-
Discopumper/in
Sche!sse, McFit hat einfach keine vernünftige Klimmzug Möglichkeit. Das frustiert richtig hart. Ausserdem wars beim Kreuzheben so warm, das ich dauernd abgerutscht bin und nur EinzelWdh machen konnte. Fürn *****!
Hätt ich mir mal ein "richtiges" Fittnessstudio gesucht
-
Sportrevue Leser
Heute Beine, Front-KB, Ausfallschritte und gestrecktes KH.
War eig ganz gut, hab geschwitzt wien Affe...
-
sehr geil! 
hab' brust und bizeps gemacht und beides sehr gut getroffen und'n geiles pump-gefühl gehabt.
danach noch schön rotatorentraining.
-
-
Men`s Health Abonnent