-
to hell with god
 Zitat von bleifuß
Patho, ist hier recht unbeliebt, er weiß das und trotzdem haut er nicht ab. Der steht darauf, verbal erniedrigt zu werden. Wenn er genug erniedrigt wurde, setzt er sich auf sein Strampelrad und düst einsam durch die Wälder.
:kaffee:
Ein Anâlfred! \o/
-
to hell with god
 Zitat von Tisc
Ich hab das mal ergänzt. 
Jetzt sag nicht, dass du nicht gern kuschelst
-
 Zitat von Tisc
Meine Erfahrungen sind folgende:
90 % aller Frauen blasen, die wenigsten allerdings wirklich bis zum Schluß. Es gibt aber auch einige, von denen möchte man das auch gar nicht unbedingt, weil sie sich so ungeschickt anstellen (Stichwort Zähne). Geleckt werden sie alle gern. Ständige Popoliebe mögen nicht alle Frauen, aber gegen einen gelegentlichen, gepflegten A.nalf.ick haben die wenigsten etwas einzuwenden.
@Blasmarie
Du stehst mit deiner Abneigung so ziemlich allein auf weiter Flur, auch wenn es dir sehr schwer fällt, das zu glauben. 
Nenn mich nicht so- Finde das sehr unpassend und respektlos!
Ich weiss ja nicht was für Frauen du kennst, aber sei dir sicher vor euch sagen bestimmt die wenigsten, dass sie es nur für euch machen. Es ist unangenehm, was ihr bei Übungen an einem Gegenstand eigentlich nachvollziehen solltet und hat auch nichts mit verklemmt sein zu tun
Die stehen drauf euch zufrieden zu sehen oder wie ich gehört habe Macht zu haben oder Kontrolle auszuüben, aber rein technisch betrachtet ist es nicht möglich etwas positives dabei zu empfinden. Naja, sollte man eigentlich verstehen, aber lebt nur weiter in eurer Traumwelt!
@all
bitte sprecht mich nicht mehr auf dieses thema an, es nervt mich und ich habe keinen bock mich über sowas weiter zu unterhalten.
-
to hell with god
 Zitat von shelto
aber rein technisch betrachtet ist es nicht möglich etwas positives dabei zu empfinden.
-
 Zitat von shelto
Den Spitzname hast du uns hier bekannt gegeben. Soll ich dir das entsprechende Zitat raussuchen? Die Jungs werden damals schon gewusst haben, weshalb sie dich mit diesem Namen bedacht haben.
Zu deinem restlichen Post will ich mich nicht näher äußern, ich diskutiere ja auch nicht mit einem Legastheniker über Rechtschreibfehler.
-
Habe mal nen Artikel von so einer Emanze gelesen, die meinte, jeder Sexuelle Akt, sei im Grunde eine Vergewaltigung und lauter so gerede. Dann ist auf der nächsten Seite in Bild von ihr gekommen. 130 kg, bestes Amerikanisches Hinterwäldlerfleisch. Wer keinen Abbekommt muss sich seinen Frust ja schönreden. So Emanzen, das sind doch die größten Luder.
-
Sportstudent/in
 Zitat von shelto
Die stehen drauf euch zufrieden zu sehen oder wie ich gehört habe Macht zu haben oder Kontrolle auszuüben, aber rein technisch betrachtet ist es nicht möglich etwas positives dabei zu empfinden. Naja, sollte man eigentlich verstehen, aber lebt nur weiter in eurer Traumwelt!
Das mit der Macht beim blasen hab ich schon mal gehört und nie ganz verstanden, was für ne Kontrolle oder so hat man wenn man nen schwanz von nem kerl im Mund hat? ok ausser das man zubeissen könnte, aber dann kann man ja raten was der Typ mit einem macht. Man(n) hat jawohl deutlich mehr Kontrolle wenn man der alten das ding reinrammt und in ihren rachen abspritz...
-
V8
 Zitat von shelto
Ich weiss ja nicht was für Frauen du kennst, aber sei dir sicher vor euch sagen bestimmt die wenigsten, dass sie es nur für euch machen. Es ist unangenehm, was ihr bei Übungen an einem Gegenstand eigentlich nachvollziehen solltet und hat auch nichts mit verklemmt sein zu tun
Blasmarie du weisst einfach nicht wovon du redest weil du keinen Sex hast/willst. Du versuchst ständig dir deine selber Störung schön zu reden, versuchst übers Internet andere gestörte zu finden damit ihr euch gegenseitig versichern könnt das Alle ausser euch die Gestörten sind...
Die meissten Frauen mögen das glaub es oder lass es.
 Zitat von shelto
@all
bitte sprecht mich nicht mehr auf dieses thema an, es nervt mich und ich habe keinen bock mich über sowas weiter zu unterhalten.
du kommst doch eh immer wieder her
-
 Zitat von shelto
ok. Ist dir Blasehase oder Fleischflötenfachverkäuferin lieber?
-
Ihr seid echt bescheuert. Ich wurde so ursprünglich genannt, weil sich ein paar Idioten dachten hey die hat dicke lippen die kann bestimmt gut blasen und ich wusste noch nicht einmal was es ist
Naja, ich hab keinen Bock mehr drauf! Macht euch nur weiter diesen Spaß. Ist mir zu dumm