Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131
    75-kg-Experte/in
    das kann man erst sagen wenn sie mal gegeneinander gekämpft haben alles andere ist reine spekulation und führt zu nichts

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Fedor oder Aleksander Emelianenko würden den Brock nieder machen!
    Bist ein ganz objektiver wie? #popcorn
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Bist ein ganz objektiver wie? #popcorn
    Nein bin ich nicht.
    Es ist doch aber eine tatsache das Brock nichtmal ansatzweise soweit gekommen wäre wenn Dana White ihn nicht so extrem gepusht hätte!

Fedor & Aleksander haben sich ihren ruf selbst erarbeitet.

Neuer Benutzer
    Mir hatte im ersten sowie im zweiten Kampf nicht die geringste Chance gegen Brock und wird es im dritten wieder nicht haben. Und Aleksander E. hat ebenso nicht die geringste Chance gegen Brock. Fedor (größerer Bruder von alex) würde es richtig schwer haben gegen Lesnar ist nun mal so, jeder kriegt irgendwann seinen Meister! Seit ich den Kampf von Fedor gegen Rogers gesehen habe überschätze ich Fedor nicht mehr. also unterschätzt auch nicht Lesnar, für mich ist er ein Panzer und ich leg meine Hand ins Feuer das er es im MMA bzw. UFC noch ganz weit bringen wird....!

MFG,
    proteinjunky.

Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Zitat Zitat von proteinjunky
    Mir hatte im ersten sowie im zweiten Kampf nicht die geringste Chance gegen Brock
    deswegen hat er den ersten gewonnen.

und erzähl jetzt bitte nicht, dass submissions nicht zählen.

Gesperrt
    mir hat den esten gewonnen, brock den zweiten durch heftigen gewichtsvorteil. er hat mir einfach überrannt.

wenn es nen dritten geben sollte (wovon ich ausgehe, mr. gay white wird die kuh melken bis sie tot ist) wird mir gewinnen. er hat sein stand up sehr verbesert siehe vs. kongo, einen der besten stand ups der ufc hw, und er hat richtig masse aufgebaut. brock und er werden vllt 10 pounds unterschied beim kampf haben, wenn überhaupt. diesmal wird mir brock schlafen legen. ich will brock sehen wie er in nem triangle choke hängt und ihm die lichter uasgehen.

achja, fedor vs rogers war ein absolutes beispeil von fedors überlegenheit. wenn jemand mit ahnung den kampf sieht, erkennt, das fedor in jeder situation herr der lage war. rogers hat im mit dem ersten punch die nase gebrochen, dass mag sein, aber das sagt nichts über den kampf aus. rogers hat gut kassiert und ist gefallen wie ein stein. fedor war nie ernsthaft in gefahr. brock würde gegen ihn alt aussehen. sehr alt. brock ist ein guter kämpfer, aber kein top mann, er hat einfach einen unglaublichen gewichtsvorteil udn gute takedowns. und was fedor mit riesigen schweren leuten macht, wissen wir seit hong man choi. der hatte lass mich überlegen, 40kg mehr? und fedor hat in umgeworfen und aus der guard position kontrolliert. so wird es brock auch ergehen.

oder fedor macht ihn im stand up nieder, fedor mag keine arroganten leute. und brock ist einer der größten affen in dem sport, zusamen mit ortiz und kimbo.

Sportbild Leser/in Avatar von Nimay
    würde auch mal gerne fedor gegen lesnar sehen. bezweifel aber, dass es so schnell zu diesem kampf kommen wird.
    lesnar hätte zwar einen krassen gewichtsvorteil, fedor aber viel, viel mehr erfahrung. lesnar hat noch nicht so viele mma kämpfe bestritten,
    das könnte ein wichtiger faktor sein.
    egal wie gut lesnar wirklich ist, er polarisiert. und das ist aus ufc sicht das wichtigste. letztendlich kann es lesnar und der ufc egal sein warum
    leute geld für seine kämpfe ausgeben, hauptsache sie bezahlen. daher ist er einer der wichtigesten kämpfer für die ufc!

Gesperrt
    Zitat Zitat von frank Mir
    und er hat richtig masse aufgebaut.
    Ja Frank hat ordentlich masse aufgebaut & Kraft!
    Er trainiert ja momentan bei Mark Philippi.
    Und Franki soll momentan ca. 129kg wiegen,vorher waren es um die 115kg.

hat im mit dem ersten punch die nase gebrochen
    nein hat er nicht,Fedor hatte nur einen cut an der nase der es so aussehen lies.
    Stan glaube ich mal auf G&G

fedor mag keine arroganten leute.
    Woher weist du das?

und brock ist einer der größten affen in dem sport, zusamen mit ortiz und kimbo.
    Ja die frage hier ist nur warum Brock so sche!sse arrogant ist.
    Weil er mal ncaa champion war?weil er 2 oder 3jahre in der WWE war?weil er in der NFL gescheitert ist?
    Er ist zwar sehr arrogant & eingebildet aber ich weis nicht womit er das begründet

Tito Ortiz kann aber auch sehr lustig sein!
    http://classic.myvideo.de/watch/5224...t_Ken_Shamrock
    http://classic.myvideo.de/watch/5224...n_Shamrock_aus
    http://www.youtube.com/watch?v=0owlV...eature=related

Zitat Zitat von Nimay
    würde auch mal gerne fedor gegen lesnar sehen. bezweifel aber, dass es so schnell zu diesem kampf kommen wird.
    Solange Lesnar in der UFC ist kommt es nie zu diesem kampf.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Red Grant

Solange Lesnar in der UFC ist kommt es nie zu diesem kampf.
    damit könntest du Recht haben.....

Gesperrt
    ich weiss dass fedor keine arrognaten leute mag, seit er diesem japaner oder chinesen, der ihm nicht die handschuhe vor dem kampf gereicht hat zum abschlag, im stand up übelst verdroschen hat und anschließend dnen armbar so heftig furchgezogen hat und beim abklatschen vom ogawa nochma bißchen fetr gezogen hat bis er dann losließ.

aber sowas macht man nicht. entweder reichen sich beide nicht die hand oder eben doch, aber wenn einer die handschuhe hinhält zum abklatschen und der andere nicht abklatscht ist das unsportlich in meinen augen.

edit: ogawa war der affe,d er hats bekommen

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte