-
Pump-Supps braucht kein Mensch.
-
Eisenbeißer/in
hat jmd erfarung mit napalm, hab gerade n paar proben von dem zeugs zu meiner bestllung dazubekommen
-
Was war die Frage?
 Zitat von kkompa
hat jmd erfarung mit napalm, hab gerade n paar proben von dem zeugs zu meiner bestllung dazubekommen 
Sei bloss vorsichtig
Napalm is an Extreme Pre-Workout Warfare Training Matrix. Upon ingestion, energy is almost instantly kicked in with Air Strike while core body heat is dramatically supported.
Es unterstütz die Körperwärme Verheißt nix Gutes.
-
Was war die Frage?
 Zitat von DannyS
Pump-Supps braucht kein Mensch.
Das übrigens auch nicht http://www.bbszene.de/board/showthre...04#post2683804
-
Discopumper/in
NO.Plasmacore von Muscle Asylum Project
-
BB-Schwergewicht
ich hab' heute seit monaten mal wieder arginin hcl genommen vor dem training. dazu 400mg coffein und 10g glutamin. hammer pump, mehr brauch' ich echt nicht.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von vggbfberbb
Wenn man ´ne Weile irgendwelche Designersachen genommen hat, wirken die normalen Sachen irgendwie besser. Stelle ich bei mir auch immer fest.
designersachen?
-
Ach ja stimmt, nur durch die Einnahme von diversen Supps kann mam einen beeindruckenden Körper aufbauen.
Gezielte Ernährung, richtiges Training und dies über Jahre oder Jahrzehnte, dass ist alles nicht so wichtig.
Schön für die Supp-Industrie, dass es genug Leute gibt, die ihren Versprechungen glauben.
-
Hey Freunde, ich will nicht falsch verstanden werden.
Es gibt sinnvolle Supps, gar keine Frage. Allerdings ist die Mehrzahl der inzwischen auf dem Markt angebotenen Sachen schlicht und einfach Geldverschwendung. Da wird den meist jugendlichen Käufern Sand in dei Augen gestreut z.B. xx Kilo Muskelzuwachs in xx Wochen.
Jeder der seit Jahren trainiert, weiss dass solche Aussagen absoluter Blödsinn sind. Und Pump-Supps gehören für mich halt auch in die Kategorie "unnötig".
Meiner Meinung nach sinnvoll sind die Basics:
- Whey-Protein
- Mehrkomponenten-Protein
- Creatin Monohydrat und Glutamin
- eventuell noch BCAAs
Wie gesagt, ist nur meine Meinung, also kreuzigt mich bitte nicht
-
Flex Leser
naja dannyS ... ich finde da eher deine shakes sinnlos , das kann man ohne probleme auch so decken und whey ist doch sowieso mmn völlig überbewertet
genauso wie BCAAs oder sonstwas , bei glutamin sind die meinungen doch recht verschieden , ich weiss eh net genau wie man das nachprüfen will , die theorie sagt immer so schöne sachen aber in der praxis sieht das dannd och ganz anders aus
wirklich sinnvoll sind demnach zb creatin und beta alanin
ein pump supp finde ich dennoch in manchen situationen sinnvoll , es hilft das workout auch an schlechten tagen hart zu gestalten , ein muss ist es natürlich nicht wirklich
wenn man sagt whey wäre das überwahre und dann die wirkungen von arginin in den schatten stellt ( jetz mal den reinen pump ausgenommen ) dann weiss ich auch nicht...