-
Als ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich "Hammerveranlagung"
Als die nächsten kamen, dann "einfach nur krass"
Aber jetzt auch noch dieses Most-Muscular Foto, welches alles topt. Klasse Leistung... Gefällt mir sehr gut. Weiter so...
-
beides unglaubliche Blender - m.M.
mfg,jt
-
@ Janis : etwas differenzierter bitte......
Mit anderen Worten : was genau du wolle ?
-
 Zitat von janis_t
beides unglaubliche Blender - m.M.
mfg,jt
@ Janis
solche Kommentare bin ich mittlerweile und JayBee sicher schon seit Jahren gewöhnt.
Ich habe mir angeeignet, solche Äußerungen als größtmögliche Komplimente aufzufassen, DANKE!!! 
 Zitat von PMG501
Jo, und wie du Plötzlich gewisse Leberflecken weggezaubert hast richtig Geill Respeckt !
Du musst uns echt für total bescheuert halten oder ?
@PMG501
Wen meinst Du, wer soll hier was retuschiert haben, meine Bilder sind bis auf das verdeckte Gesicht 100 % real, kein fake, keine Retusche.[/quote]
-
Training wieder aufgenommen nach 7 Monaten Pause
Hallo Forumsmitglieder,
nachdem ich mich nach 7 Monaten Pause nun von meiner letzen Freundin getrennt habe, bin ich nun seit April wieder mit vollgas am trainieren. Ich habe mal die aktuellsten Bilder hochgeladen, ich denk ichbin härter und definierter wie im Vorjahr geworden, sonst aber haben sich mehr oder weniger wieder die Vorjahreswerte eingestellt, viva la Memoryeffekt!
Gruß
w1seman
-
Discopumper/in
Wahnsinn! Die Küche ist echt klasse!
Off: Genialer Körperbau, wirklich sehr beeindruckend. Mit dem niedrigeren KFA sieht das ganze nochmal um einiges imposanter aus. Vielleicht fasst du nochmal kurz zusammen wie du momentan trainierst (TP, hohes/niedriges Volumen, WDH-Bereich.....), ob du im Laufe der Zeit etwas verändert hast und wie deine Ernährung heute aussieht etc.
-
 Zitat von Sidowurst
Wahnsinn! Die Küche ist echt klasse!
Off: Genialer Körperbau, wirklich sehr beeindruckend. Mit dem niedrigeren KFA sieht das ganze nochmal um einiges imposanter aus. Vielleicht fasst du nochmal kurz zusammen wie du momentan trainierst (TP, hohes/niedriges Volumen, WDH-Bereich.....), ob du im Laufe der Zeit etwas verändert hast und wie deine Ernährung heute aussieht etc.
Hehe, ja die Küche ist echt sehr schön geworden 
Training: Ich mache 3 mal die Woche ein stets bis zum Muskelversagen führendes Training (will sagen, komme auf den Kniescheiben aus dem Übungsraum...), dabei folgende Tageseinheiten:
1. Tag Brust/Rücken/Bauch
2. Tag Beine/Bauch
3. Tag Schulter/Arme/Bauch
Je nach Übung zwischen 4 und 8 Sätze und zwischen 35 (Ausnahme Waden, sonst 15) und 6 Wiederhohlungen. Gesamtdauer es Trainings mit 30 bis 60 sek Pause zwischen den Sätzen ca. 1:45 h. Dazwischen wenn möglich immer mind. ein Tag Pause.
Ich trainiere NICHT im Studio, sondern an dem abgebildeten Gerät zu Hause, muß sagen, das Gerät war jeden einzelnen Cent wert!
Ich habe mir für Kardio nun einen semiprofessionellen Elipsentrainer gekauft, ab dann in den Zwischentagen immer noch zusätzlich 30 Min. Kardio, bis kein Gramm Fett mehr da ist... 
Ernährung:
Morgens 2 Semmeln , eine mit Honig/Hüttenkäse und eine mit Marmelade/Hüttenkäse, keine Diätprodukte!
Mittags Gemüse mit Reis
Abends eine Semmel mit Hühnerbrustfilet und mit Putenbrustfilet dazu ein Stück Harzer Roller 
Spät Abends zwei bis 3 Reiswaffeln mit Hüttenkäse und oder oben genannten Filets.
An einem Trainingstag kommt nach dem Train ein 40 gr Whey-Shake dazu, sonst nicht.
Ich nehme keine weiteren Supplemente und selbstverständlich keinerlei Medikamente.
Gruß
w1seman
-
muss sagen ich find das sieht echt jut aus
vorallem mit dem niedrigen kfa, pecs sind auch zusehen
-
Discopumper/in
Relativ wenig Eiweiß, generell recht wenige Kalorien... vielleicht wegen der Defi?
Was ist das eigentlich für ein Gerät? Sieht aus wie ein Mini-Multidingens von Maxxus. Übungen mittlerweile auch gewechselt oder wie am Anfang?
-
Flex Leser
der memory effect ...
reizt es dich nicht noch ein bisschen dazu aufzubauen?????
P.S. finde den kfa gar nicht mal so niedrig. liegt zwar noch im grenzbereich aber niedriger würde schon besser aussehen. trotzdem nicht schlecht