-
 Zitat von *Schneewittchen*
Ich möcht nicht wissen, wo ihr euch für gewöhnlich aufhaltet.
Auf meinem Gutsherrensitz. Niedere Arbeiten werden von den Gemeinen erledigt.
-
 Zitat von Hiroshige
Auf meinem Gutsherrensitz. Niedere Arbeiten werden von den Gemeinen erledigt.
ich muss mich immer fürchterlich ekeln bei dem gedanken, dass diese gossenbrut die selbe luft wie ich atmet!
-
Zug Endstation, d.h. ALLE werden aussteigen und der Zug wird komplett leer sein.
Nun gebieten es zum einen Norm und Sitte aber zum anderen auch der Verstand, dass man zuerst alle aussteigen lässt.
Ich bewege mich also auf den Ausgang zu, wo sich schon ein elusteres Grüppchen einsteigewilliger im Halbkreis versammelt hat.
Ein fetter mittelalterlicher ungepflegte Mann stürmt unter "Zuerst die Leute aussteigen lassen - Rufen der anderen" äußerst brutal durch den Halbkreis und wagt es sich am gerade mit schwerem Koffer aussteigenden Jupp vorbei in den Zug zu drängen.
Geistesgegenwärtig konnte ich meinen 30 kg-Koffer elegant wie behände nach hinten schwingen lassen, um ihn dann mit gehöriger beschleunigung in den dicken Wanst des Pflegels zu katapultieren.
Das laut vernehmbar "UUUUUuuuuhhhhfff" seinerseits bereitete mir und sichtlich auch den anderen Genugtuung.
Danach wurde ich von der Menge, wie es sich gebührt, gefeiert.
Man reichte mir Wein und Trauben und die dickbrüstigsten Dirnen.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
öffentliche verkehrsmittel sind für's prekariat!
kein wunder, dass dort weder sitte noch anstand herrschen.
der pöbel ekelt mich an. 
Du läufst zu Fuß, wa?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Kniezündung!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Sportstudent/in
Danke na den Thread.
Jetzt weiß ich endlich, dass ich viel radikaler und rauer zur Sache gehen muss
-
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
ich muss mich immer fürchterlich ekeln bei dem gedanken, dass diese gossenbrut die selbe luft wie ich atmet! 
Meine Bediensteten wohnen ausserhalb meines Herrenhauses. Wer sich zu Hunden schlafen legt darf sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Meine Bediensteten wohnen ausserhalb meines Herrenhauses. Wer sich zu Hunden schlafen legt darf sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht.
Dein Unvermögen, menschliche Beziehungen anders als unter einem hierarchischem Aspekt zu sehen, ist selten greifbarer geworden als im Verlauf dieses Threads. Aber auch in anderen Gesprächsfäden wird jeder Überlegung, jedem Einwand, wie in einer intellektuellen Reflexbewegung, die Machtfrage entgegen gehalten: wer hat die Anordnungsgewalt, wer ist der Befehlende und wer der Unterworfene?
Alles wird unnachsichtig auf dem Gegensatz von Herren und Knechten reduziert; es gibt die rohe, ungebildete Masse der gemeinen Zähne-User und die große Persönlichkeit des Moderators, deren Instrument und Manipulationsmaterial sie ist. 
Alles weitere lässt sich dann am Donnerstag an der Hantelstange und am Bierkrug klären!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Heute hat der werte Herr Mod wohl seinen manischen Dienstag.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease