-
 Zitat von moerpman
ist zwar schade das leute wie
openmfly
officercartmann
jerry fletcher
8pack
etc.
abgesagt haben, aber ich denke die meisten der großen jungs sind schon mal am start. hehe.
Können ja nicht alle dabei sein... Aber die Starbesetzung steht ja jetzt schon!
Krass! Die ganzen Suffköpfe auf einem Haufen... *freu*
-
Astral völlig neutral
sorry leuts aber das is mirn bissl zu weit wech...und vielleicht seid ihr ja im rl noch *****er als im board? ich mag euch hier schon nicht. was soll ich denn da den ganzen tag? 
nein scherz.
is ja nochn bissl hin. ich überlegs mir
-
Sportstudent/in
was ist denn mit gothi?
der will bestimmt auch unbedingt kommen
-
 Zitat von Der kleine mÜ
was ist denn mit gothi?
der will bestimmt auch unbedingt kommen 
der wollt ja damals nicht mal für nen free fight mit mir antanzen, hab p.m. noch als beweis, deswegen bezweifle ich das mal ganz stark. aber wir können ja mal einen in dudweiler machen im sommer. da kommt er bestimmt, und wenn net, dann suchen wir ihn ... hehe.
-
wie siehts aus mit pecto, zyko, grammo?
sind ja auch legenden..
vielleicht nur in nem andren sinn ^^
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grey
wie siehts aus mit pecto, zyko, grammo?
Das sind Moderatoren und die sind undercover... bis auf Ilpenis, das ist unser offizieller Pressesprecher und "Vorzeige" (alternativ auch Vergleichs) Mod!!
Greets Shana
Ps: Übrigens wird nach den neuen Statuten nur der ins Mod-Team aufgenommen der den Vergleich gewinnt...
-
 Zitat von Shana
Ps: Übrigens wird nach den neuen Statuten nur der ins Mod-Team aufgenommen der den Vergleich gewinnt... 
wenn das so ist, müsste ich der admin sein.
-
 Zitat von Shana
Das sind Moderatoren und die sind undercover... bis auf Ilpenis, das ist unser offizieller Pressesprecher und "Vorzeige" (alternativ auch Vergleichs) Mod!!
*rofl* [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ilpenis[/schild]
-
darfst in München dann mal vorsprechen und direkt den Vergleich mit parde "ilpenis" antreten :finger:
-
korrekt der TT ist mit am start, der HHH soll auch mit! kommt ja auch aus bayern. 
das wird ein festival!