Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 188
  1. #121
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201
    Selbst auf getbig versteht man Mohammeds Platzierung nicht...

    Richardson sieht klasse aus, Martinez Form hat mich überrascht, hätte ich schlimmer erwartet. Charles hat schon draufgepackt, müsste bei den aktuellen Standards besser ankommen.

    Murray sieht ziemlich freakig aus, aber was ist mit den Schultern? Ob da nicht...naja.



    Bautistas Beine sind von einem anderen Planeten! :-O



    An den Off-Bildern von Will Harris (links) wurde wohl einiges rumgedoktort


  2. #122
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    bisschen was vom prejudging. musti guckt da schon nicht so begeistert..


  3. #123
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    ich bin geschockt....keine top 5 für musti?....das is die vorbereitung seines lebens gewesen....undd ann sowas...und er kann nichts dafür...

  4. #124
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    shawn hatte fast recht behalten

    nur schade das craig hinter vic geladet ist.


    Just left Prejudging here is my quick take on the show:

    Darrem 1st Place Unanimously!
    (Still off his best, competing a bit too heavy,Hams Small from the side, possibly peaking in Toronto)

    2nd: Amhad Haidar
    (Great Abs, Nice Color, Great Madatories, No depth in Back, Hams Slim from the side, Balance overall in Condition and Shape)

    3rd: Craig Richardson
    (Nice Shape, Good condition, Light in Back Thickness, Great Muscular Shots, High Lats)

    4th: Victor Martinez
    (Holding a bit of water, way off his last victory at the GNC, Smooth Thighs, Lower Absnot in, Butt too big)

    5th: Caprice Murray
    (Freaky proportions, Thick Skin, High Lats, Vascular all over)

    6th: Chris Cook
    (Nice Debut, Good Mandatories, best shot is Front Lat Spread, Fair Condition, better at Nationals, Appears Bigger)

    Toss up:
    Possibly Martinez gets a nod over Richardson but I wouldn't allow that, as Richardson shows improvement where Martinez appears off and behind schedulefor him but we are in New York and Victor has that advantage which should not be fair but history proves otherwise.
    *Ken Jones is representing Milos.
    *Dexter is happy I am not comiong back to competition!
    * Cormier, Wheeler and Levrone are all in da House!

    Peace out,
    Shawn

  5. #125
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    es ist oft so, dass ein BB "alleine" unschlagbar aussieht, aber wenn er dann neben anderen steht siehts schon anders aus.





  6. #126
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    51
    world harris sieht echt komisch aus...

    Warum tritt Kallbach eigentlich an? Bei den Konkurrenten hat er sowieso 0 Chancen.

  7. #127
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von $Dollar$
    world harris sieht echt komisch aus...

    Warum tritt Kallbach eigentlich an? Bei den Konkurrenten hat er sowieso 0 Chancen.
    Dabei sein ist alles.

    Naja, mindestens ist Ahmed 2ter geworden. Ich finde besonders von der Ausstahrlung hat er den 2ten verdient. Mustafa schaut etwas bedeppert weil er sehr spät und selten aufgerufen wurde, was also verständlich ist.

    Schade dass er nicht mit einem der erste 5 aufgerufen wurde, da hätte man ein besseres Bild von Stärken und Schwächen gehabt.

    Es ist wie nach jedem Wettkampf. Als aussenstehender versteht man die Bewertung nicht. Doch man muss die Jungs in Real Life in Bewegung auf der Bühne sehen. Mit Fotos geht das nicht so gut.

    Schade für Mustafa.

  8. #128
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    @andi_m

    die letzten pics zeigen musti im vergleich mit capriese und chris

  9. #129
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    92
    Laut Fotos sehe ich Musti auf jeden Fall besser als Cook und Martinez. Die hohe Platzierung von Matrinez verstehe ich sowieso nicht, er wirkt total verbaut, schwache Waden und ripped ist er auch nicht wirklich.

    Anhand der Fotos wäre meiner Ansicht nach Martinez raus aus den Top 6 und dafür Musti auf 5.

  10. #130
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    349
    Also für Musti wären auf jeden fall ein paar Plätze höher drin sein müssen. Aber die Top 5 finde ich so in Ordnung. Finde angefangen von Charles (der wohl etwas draufgepackt hat, sehr gut ), weiter über Haidar ( eh einer meiner Favourites, allein die Abs ) und letzendlich Richardson sehen alle fantastisch aus.
    Chris Cook und Caprice Mauray haben meiner Meinung nach, ein gutes Debut bei den Profis abgegeben.
    Kahlbach wird meiner Meinung nach in der Zukunft nicht viel mehr erwarten können, sofern er nicht eine unglaubliche Steigerung seiner Form erreichen sollte (sehr uhnwahrscheinlich ).
    Will Harris hat mich auch nicht wirklich umgehauen. Finde auch er sieht irgendwie 'komisch' aus.
    Mfg Tobi 87

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steve Stone Metropolitan Apr. 12, 2014 New York , New York
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:18
  2. New york Pro 8. mai
    Von Nicole Pfützenreuter im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 05:49
  3. New York
    Von TobStar im Forum Fitnessstudio im Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:59
  4. New York Pro der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 12:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele