-
 Zitat von L37
Wo bist du denn aktuell beim Bankdrücken wenn man fragen darf.
Ich mach kein Bankdrücken mehr, aber beim KH Bankdrüclen bin ich bei zweimal 30 Kg
-
Kreuzheben 100kg du weisst schon, dass ein gesunder Mann etwa mit 60kg anfängt! Und KH kann man so schnell steigern weil so viele Muskeln mitarbeiten! Solltest wohl mal ein wenig Gas geben oder KH komplett aus dem Programm nehmen!
-
 Zitat von studio_ch
Kreuzheben 100kg du weisst schon, dass ein gesunder Mann etwa mit 60kg anfängt! Und KH kann man so schnell steigern weil so viele Muskeln mitarbeiten! Solltest wohl mal ein wenig Gas geben oder KH komplett aus dem Programm nehmen!
Ja ist richtig, aber vor 4 Monaten hab ich noch 60 Kg Kreuzheben geschafft. Also einfach abwarten.
-
Ich find 10KG steigerung pro monat einen Top wert. Ich finde man sollte sich hier nicht an seinen maximalkraftwerten Messen lassen sondern viel mehr an seinem Fortschritt. Gibt genug Leute, die auf der Stelle treten.
Weiter so Tennismaster, ich lese hier interessiert mit.
-
 Zitat von L37
Ich find 10KG steigerung pro monat einen Top wert. Ich finde man sollte sich hier nicht an seinen maximalkraftwerten Messen lassen sondern viel mehr an seinem Fortschritt. Gibt genug Leute, die auf der Stelle treten.
Weiter so Tennismaster, ich lese hier interessiert mit.
Ja, ich bleibe immer dran.
Außerdem bin ich erst 21, ich hab doch noch genug Zeit.
Wäre doch schade, wenn man schon nach 2 Jahren an seiner naturalen Grenze ist
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tennismaster7
Ja, ich bleibe immer dran.
Außerdem bin ich erst 21, ich hab doch noch genug Zeit.
Wäre doch schade, wenn man schon nach 2 Jahren an seiner naturalen Grenze ist 
Es ist halt nicht jeder ein studio_ch.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Brofessor
 Zitat von Orothred
Hab das mal gemeldet, wird Zeit, dass hier wieder Ruhe einkehrt
-
 Zitat von Orothred
Du wirst nie halb so gut aussehen wie ich! Du wirst nie als Bodybuilder erkannt! Was ist eigentlich mit deinem Log? Hast genug auf den Sack gekriegt? Hast du es eingesehen, dass du nicht richtig trainieren kannst? Bodybuilding ist ein Sport für Typen mit folgenden Eigenschaften: Disziplin, Konstanz und Willenskraft! Du scheinst keine dieser Eigenschaften zu besitzen. Aber wahrscheinlich ist die Genetik schuld, die Standartausrede aller Lauch-Typen!
@chris
geh weinen! Renn zu Mama und Papa und geh petzen! Der pöse, pöse studio sagt die Wahrheit! *heul*heul*heul
Ich komme mir hier vor als wäre ich in einem Forum für kleine Mädchen! Keiner erträgt Kritik, jeder heult rum wenn er keine Komplimente kriegt!
Geändert von studio_ch (21.07.2015 um 14:14 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Du wirst nie halb so gut aussehen wie ich! Du wirst nie als Bodybuilder erkannt! Was ist eigentlich mit deinem Log? Hast genug auf den Sack gekriegt? Hast du es eingesehen, dass du nicht richtig trainieren kannst? Bodybuilding ist ein Sport für Typen mit folgenden Eigenschaften: Disziplin, Konstanz und Willenskraft! Du scheinst keine dieser Eigenschaften zu besitzen. Aber wahrscheinlich ist die Genetik schuld, die Standartausrede aller Lauch-Typen!
@chris
geh weinen! Renn zu Mama und Papa und geh petzen! Der pöse, pöse studio sagt die Wahrheit! *heul*heul*heul
Hab das mal gemeldet, wird Zeit, dass hier wieder Ruhe einkehrt
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
Leute ich Bitte euch. Hier meldet gerade jeder den anderen.
Geht's noch?