-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bloodhunta
gehört einiges dazu...würde mal gerne wissen, wer dir die motivation gegeben hat!?
danke für deine worte...
die motivation, kommt irgendwann einfach von selbst, aber auch viel dazu bei getragen haben mein trainer und mein vater, die mich in schlechten zeiten immer wieder motiviert haben...
@mitch
du musst in einem studio sein, wo es erfahre trainer gibt, die selber schon mal auf der bühne waren oder die was davon verstehen, und wenn du dann so einen gefunden hast, dann höre auch nur auf den, den zuviele köche verderben den brei...
-
Eisenbeißer/in
Erstmal Respekt zu deiner Diät, aber was mich so extrem gewundert hatwar, das du 30 kilo abgenommen hast und dennoch kräftig ausgesehen hast. Ich hätte nie gedacht das soviel Fett auf dem Körper war, denn so dickmopsig siehst du nun wirklich, auf den Vorher-Bildern, nicht aus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JensBond
Erstmal Respekt zu deiner Diät, aber was mich so extrem gewundert hatwar, das du 30 kilo abgenommen hast und dennoch kräftig ausgesehen hast. Ich hätte nie gedacht das soviel Fett auf dem Körper war, denn so dickmopsig siehst du nun wirklich, auf den Vorher-Bildern, nicht aus.
danke.
doch doch, da war ganz schön viel dran... gott oh gott wenn ich daran zurück denke... nie wieder
-
Eisenbeißer/in
Aber 30kg, das hätte ich echt nicht gedacht, weil du keinen fetten Bauch oder so hattest, man konnte doch die Muskeln wirklich noch sehen. Aber wenn du es sagst, man lernt eben nie aus. Da sieht man aber erstmal wie viel man eigentlich unnötig in sich reinstopft wenn man sogar bei so einem guten Body noch 30kg wegnehmen kann.
-
meinen respekt vor deiner leistung.
tolle keulen
ps : wenn man es wagen darf so etwas überhaupt zu fragen - wie sieht es mit deinen beinen aus ? kann es sein das die etwas hinken ? habe natuerlich nicht den ganzen thread gelesen, falls das falsch oder unpassend war sorry. mir scheint es aber so, als könnten sie mit deinem oberkörper (armen) nicht wirklich mithalten was masse und form angeht (natürlich sind die trotzdem übel )
gruß
flex
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von flex0r
meinen respekt vor deiner leistung.
tolle keulen
ps : wenn man es wagen darf so etwas überhaupt zu fragen - wie sieht es mit deinen beinen aus ? kann es sein das die etwas hinken ? habe natuerlich nicht den ganzen thread gelesen, falls das falsch oder unpassend war sorry. mir scheint es aber so, als könnten sie mit deinem oberkörper (armen) nicht wirklich mithalten was masse und form angeht (natürlich sind die trotzdem übel  )
gruß
flex
das sieht nur so aus flex.
gott sei dank, passen die beine zu dem rest... das ist mir auch sehr wichtig...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JensBond
Aber 30kg, das hätte ich echt nicht gedacht, weil du keinen fetten Bauch oder so hattest, man konnte doch die Muskeln wirklich noch sehen. Aber wenn du es sagst, man lernt eben nie aus. Da sieht man aber erstmal wie viel man eigentlich unnötig in sich reinstopft wenn man sogar bei so einem guten Body noch 30kg wegnehmen kann.
tja man denkt, man hat schön viel gewicht auf der waage, sieht einiger maßen gut aus, aber dann kommt die wahrheit, was da unter nämlich steckt...
zuerst war das erschreckend... da dachte ich auch oh gott, wieviel muss denn darunter...
deswegen nicht so hoch fressen...
-
Was für einen KFA hattest du den vor der Diät?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hadl
Was für einen KFA hattest du den vor der Diät?
oh das weiss ich leider nicht, aber der war sehr hoch auf jeden fall... denke mal so bei 20% bestimmt
-
Eisenbeißer/in
ah jetzt versteh ich. Das erste bild war am anfang der Diät! den bauch schön weg geschnitten wa 
und das hier war dann schon langsam gegen ende oder wie?

weil das foto find ich ziemlich cool.