Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 267

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

Jep
    Das ist die richtige Einstellung.
    Dem muss ich mich anschließen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ilmadre
    was möglich ist ist doch ---pieeep--- egal.

jeder egal mit welcher genetik kann gut aussehen. ob jetzt mit 45er arm oder 42er arm. selbst der mit der miesesten genetik kann mit optimaler ernährung, harten training und disziplin einen körper aufbauen der sich sehen lassen kann.

ich versuch einfach mein maximum rauszuholen und fühl mich dabei gut
    Jap. Sehe ich mittlerweile genauso. Obwohl ich oft mit meinem Schicksal "gehadert" habe. Habe nur 14,5cm Handgelenksumfang und eine wirklich miese Genetik. Mit 20 habe ich mit dem Training angefangen und 20kg beim Bankdrücken sind mir schwer gefallen. Nach 2 Jahren habe ich mich auf ein Trainingsgewicht von 58kg hochgearbeitet. Eigentlich eine beachtliche Leistung. Trotzdem hat es mich geärgert, weil viele meiner Kumpels mit 60kg ANGEFANGEN haben zu trainieren und ich habe 2 Jahre dafür gebraucht. Naja jetzt nach 3 Jahren Training bin ich bei 75kg Trainingsgewicht angekommen (extrem auf Ernährung, Erholung und Training geachtet) und auch bei Kniebeugen habe ich mich auf 90kg hochgearbeitet. Mittlerweile kann ich nur sagen: "Steter Tropfen füllt den Stein".

Eisenbeißer/in
    Und hört auf euch zu beschweren über eure Gene oder andere zu beneiden. Denn ich tu es auch nicht und ich hätte allen Grund dazu. Habe fast 8 Monate stagniert bei 53kg Bankdrücken. Aber ich habe nicht zu Steroiden gegriffen oder mein Training an den Nagel gehängt. Einfach weniger saufen beim weggehen, alle drei Stunden essen, Grundübungen und mehr Schlaf. Dann klappt das schon...

Discopumper/in
    @cure- danke für die blumen- ich finde extreme definition auch eher *******e.
    - liege über das gesamte jahr bei ca. 15 prozent. plus minus 3.
    - das messe ich auch nur mit soner waage , auf der man sich baarfuss raufstellt.- keine ahnung wie genau die dinger sind.
    @mrgorbatschow: vorher-bilder hab ich keine- und wenn sinds fots auf denen ich 12 bin -oder so
    bin echt erst seit kurzem hier drin im forum.- muss auch ehrlich sagen, dass ich das hier alles sehr interessant finde. vorher hab ich mir höchstens mal die flex gekauft
    bilder will ich mir aber mal machen lassen von mir.- kann ich dann ja mal reinstellen.
    angefangen hab ich vor 10 jahren mit einem körpergewicht von 64 kg.
    -also n schmales hemd war ich.- im fitnesscenter sagte mir einer mal, dass ich ne butterstulle mehr essen sollte.- der typ hat bankdrücken mit 70 kg trainiert und war fett.- trotzdem bewunderte ich sein trainingsgewicht meins lag damals nämlich anfangs bei 40 kg im bankdrücken.
    hab also in 10 jahren 16 kg zugenommen - ist echt nicht dolle.- aber "fressen"- so ich mich auch teilweise heute noch anstrenge - war nie meine sache.
    ZUM THEMA nochmal mein senf aus meiner jetzigen sicht:
    1. wer schnell viel will- wird fett -oder er stofft, dann gehts auch schnell
    NUR: JEDES HAUS IST SO GUT WIE SEIN FUNDAMENT AUF DAS ES STEHT--> verletzungen- krankheiten sind also vorprogrammiert.- auch risse in der haut sehen *******e aus.- man kann ja den stoff nicht imer nehmen- soweit ich weiss- kenne mich diesbezüglich aber nicht so gut aus.
    2. DER BISS IST ENTSCHEIDEND--> nur training mit biss und starker motivation bringt was.- danach viel essen und schlafen.
    3. kniebeugen/kreuzheben--->sind wichtige übungen-- kniebeugen mache ich erst seit 6 jahren und kreuzheben, hab ich vor kurzem erst angefangen richtig zu trainieren.- dachte immer das wäre schlecht für mein rücken.- macht aber mächtig spass und bringt gut kraft.
    4. rauchen ist absolut *******e.- leider rauche ich.- die disziplin kann ich irgendwie nicht aufbringen, damit aufzuhören.
    5.- nicht zu krasse ziele setzen- also stofffrei meine ich jetzt.
    6. auch wenn ichs nie machen werde- mir sind die leute mit stoff im training ganichtmal so unangenehm im center, denn ich muss schon sagen, dass es geil ist- sie beim pumpen zu beobachten.- selbst das motiviert mich.- soll jedermachen was er will.
    - grüße!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Und hört auf euch zu beschweren über eure Gene oder andere zu beneiden. Denn ich tu es auch nicht und ich hätte allen Grund dazu. Habe fast 8 Monate stagniert bei 53kg Bankdrücken. Aber ich habe nicht zu Steroiden gegriffen oder mein Training an den Nagel gehängt. Einfach weniger saufen beim weggehen, alle drei Stunden essen, Grundübungen und mehr Schlaf. Dann klappt das schon...
    wow gratuliere zu deinem durchhaltevermögen!
    wieviel schaffst inzwischen maximal auf der bank?
    14.5 handgelenksumfang is echt extrem...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ogris
    wow gratuliere zu deinem durchhaltevermögen!
    wieviel schaffst inzwischen maximal auf der bank?
    14.5 handgelenksumfang is echt extrem...
    Mein maximal Gewicht kenne ich nicht. Aber 75kg schaffe ich so um die 5mal.

Discopumper/in
    den handgelenksumfang hab ich noch nie gemessen vorher.
    nun hab ichs dochmal gemacht: grad mal 16 cm. glaube der ist bei -von natur aus- sehr schlanken menschen immer so gering- oder?
    - derändert sich auch nicht sonderlich- ausser bei fettzunahme? is das so?
    - fussgelenksumfang: 20 cm an der dünnsten stelle oberhalb des knöchels

- grüße

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ilmadre
    was möglich ist ist doch ---pieeep--- egal.

jeder egal mit welcher genetik kann gut aussehen. ob jetzt mit 45er arm oder 42er arm. selbst der mit der miesesten genetik kann mit optimaler ernährung, harten training und disziplin einen körper aufbauen der sich sehen lassen kann.

ich versuch einfach mein maximum rauszuholen und fühl mich dabei gut
    Jap. Sehe ich mittlerweile genauso. Obwohl ich oft mit meinem Schicksal "gehadert" habe. Habe nur 14,5cm Handgelenksumfang und eine wirklich miese Genetik. Mit 20 habe ich mit dem Training angefangen und 20kg beim Bankdrücken sind mir schwer gefallen. Nach 2 Jahren habe ich mich auf ein Trainingsgewicht von 58kg hochgearbeitet. Eigentlich eine beachtliche Leistung. Trotzdem hat es mich geärgert, weil viele meiner Kumpels mit 60kg ANGEFANGEN haben zu trainieren und ich habe 2 Jahre dafür gebraucht. Naja jetzt nach 3 Jahren Training bin ich bei 75kg Trainingsgewicht angekommen (extrem auf Ernährung, Erholung und Training geachtet) und auch bei Kniebeugen habe ich mich auf 90kg hochgearbeitet. Mittlerweile kann ich nur sagen: "Steter Tropfen füllt den Stein".
    Sorry, wenn du aber nach 3 Jahren nur 75 kg Bankdrücken und 90 Kniebeugen machst, machst du irgendwas falsch.
    Hättest du jetzt gesagt ich ernähre mich nicht richtig oder trainiere nicht regelmäßig oder nur aus Spass, hätte ich nichts an deinen Leistugen auszuseten. Aber wenn es in deinem Text heißt, dass du extrem auf Ernährung und Training geachtet hast, machst du irgendwas falsch.

Eisenbeißer/in
    hm ich hab nen fußgelenksumfang von 22 cm... auch net grad die welt.
    glaub nicht daß er etwas falsch macht, 75kg sind ja nicht max gewicht. und bei ner ausgangslage von 20 kg is das eh gewaltig...

60-kg-Experte/in
    @gorbatschow wie viel haste denn zu trainingsbeginn gewogen und wie viel wiegst du jetzt?

ps: ich schaff noch nicht mal 20kg ...

pps:das mit dem handgelenksumfang ist aber schon interessant.. gerade wenn man sich mal den rechner auf bblex.de anguckt ...

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte