Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 274

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    in ner anderen Stand nur mit "Fremden" unterwegs - da gibts quasi überhaupt keinen Grund mehr sich zu benehmen.
    doch leider schon. hab schon zu oft alsjungfrau neu angefangen. wie gesagt meine interessen liegen nunmehr bei sahneschnitten, gängigen milfs und eisentanten - da brauch ich benehmen. im moerpman style komm ich da nicht weit. wenns bloß ums ****en gehen würde wär das ganze ja kein problem... die jagd macht mit mehr schwierigkeitsgrad wesentlich mehr spass

denk schon das sie mitliest, aber was solls, wenn sie keine humor hat isse eh nix für den kleinen und großen bdw

giessen ging noch, mümchen sind ja ~800 hin unfd zurück. puhh das mach ich nur wenn da ne nette auf mich wartet oder so...

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Hat sich wieder sehr gut entwickelt, ich muss mir aber bald ne Schutzfolie vor den Bildschirm machen sonst spuck ich den bald voll vor lachen.
    Ansonsten weiter maximale Erfolge. Und wegen der Leckerei, selbst wenn die Tante sauber ist hat aber einen Teddy der mir zu winkt da unten, dann geht gar nichts mehr.

Gesperrt
    Teddy der mir zu winkt da unten, dann geht gar nichts mehr.
    welche frau hat heutzutage noch haare am sack?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von JensBond
    Und wegen der Leckerei, selbst wenn die Tante sauber ist hat aber einen Teddy der mir zu winkt da unten, dann geht gar nichts mehr.
    Klar, Bär geht garnicht!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    doch leider schon. hab schon zu oft alsjungfrau neu angefangen. wie gesagt meine interessen liegen nunmehr bei sahneschnitten, gängigen milfs und eisentanten - da brauch ich benehmen. im moerpman style komm ich da nicht weit. wenns bloß ums ****en gehen würde wär das ganze ja kein problem... die jagd macht mit mehr schwierigkeitsgrad wesentlich mehr spass

..
    also mal unter uns ... wenn einer jeden mist knallt und nicht nur die wirklich guten geräte, dann langweilt er sich spät. nach der zehnten und muß jeden tag 2-3 bügeln. das macht kein mensch. deswegen werden eigenltihc nur die wirklich guten gevögelt. und das ist in münchen bei mir net anders wie was weiß ich wo. und wo kein reiz da auch keine jagd. und was für einen reiz sollte ne shiach-nuß denn haben? gar keinen - richtig.

Gesperrt
    wie gesagt, gott sei dank haben wir nicht mehr vor dreißig jahren. dank alice schwarzer sind 95% aller netten mädels nackedeis untenrum

wer den film (polanskis was?) kennt ärgert sich ständig über den unpassenden urwald:

das bringt uns zu einer weiteren wichtigen frage:
    sack und puller rasieren. nass oder nur gekürzt um wildwuchs zu vermeiden. ganz blank wirkt das ganze gehängsel ja auch nochmal größer...

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    welche frau hat heutzutage noch haare am sack?
    Oh man , bei dir müssen wir wahrscheinlich bei den Grundlegenden Dingen anfangen. Also mein Sohn, Frauen haben keinen Sack. Wenn du dich jetzt wunderst warum du deine "Frau" immernur von hinten nehmen konntest, es war ein Mann
    Ne mal ernst, es gibt wirklich noch genug Weiber die sich gerade so die Bikinizone wegmachen aber das war es dann auch. Wenn ich manchmal im Sommer Weiber sehe die sogar ne Achselkatze haben dann weiß ich schon wie die untenrum aussehen.

Gesperrt
    Achselkatze
    iiihhh neeee!

achso. thüringen.

alles klar...

Gesperrt
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    ganz blank wirkt das ganze gehängsel ja auch nochmal größer...

muhahahhaahhaha naja wers nötig hat. scheinst dich ja gut auszukennen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von JensBond
    Ne mal ernst, es gibt wirklich noch genug Weiber die sich gerade so die Bikinizone wegmachen aber das war es dann auch. Wenn ich manchmal im Sommer Weiber sehe die sogar ne Achselkatze haben dann weiß ich schon wie die untenrum aussehen.
    oh junge du machst mir angst. jetzt weiß ich was ich niemals haben will.

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte