-
Fräääääge:
kennt jemand - nich für fuffzich und auch nicht zum vermöbeln - einen Internetlink, über den Mann Kontakt zu Bodybuilderinnen bekommt, die evtl im "Gewerbe" tätig sind.
Einmal mit einer "starken" Frau zu vögeln ist ein lang gehegter Traum von mir.
Danke, Karl
-
das lustige an der sache ist das man auch bei prostituierten zahlen muss wenn man sie anbumst. für mich letztendlich also egal wohin ich die alimente alle hinüberweis...
ey! was kann ich dafür das unsere bananen immer so grün waren!
-
wie wärs wenn du einen drüberziehst, oder zwei. dann soltle auch nix passieren.
-
einer reisst stets, 2 rutschen. bleibt also meist nur hand, mund, po, achsel, bauchfalte um auf nummer sicher zu gehn...
-
Discopumper/in
Mach Dir darum mal keine Gedanken. Die Mädels haben es in der Regel drauf, dass Du gar nicht mitbekommst, das Du Dein Ding gar nicht drinnen hast.
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
einer reisst stets, 2 rutschen. bleibt also meist nur hand, mund, po, achsel, bauchfalte um auf nummer sicher zu gehn...
3
du bist ja ätzend. dann würd ichs lassen an deiner stelle.
-
Wieviel kann man als Callboy eigentlich verlangen. Ich meine mal so im Ernst: die Typen die das machen, sehen doch auch grottenhässlich aus. Da hab ich wenigstens keine Wampe, über die sich Frau erst rollen muss.
PS: nur Frauen bei Sympathie. Stellung bestimme ich. Keine Österreicherinnen, die vögeln zu hart.
-
ich denke ab 200 aufwärts dürfte kein problem sein als gutaussehender typ. mein kollege von der disse sind mal 200 euro geboten worden wenn ihm ne tussie nen blowjob verpassen darf. er mußte leider ausschlagen weil der chef daneben stand und den rest des abends 5 augen auf ihn geworfen hat .... aber verkehrt war die net ... die hätte wohl jeder auch umsonst drüber lassen. und das nüchtern. hehe.
-
Discopumper/in
 Zitat von crashterpiеce
Keine Österreicherinnen, die vögeln zu hart.
Wo nimmst´n die Weisheit her?
Hast geweint oder?
-
 Zitat von Extrema Ratio
 Zitat von crashterpiеce
Keine Österreicherinnen, die vögeln zu hart.
Wo nimmst´n die Weisheit her?
Hast geweint oder?
die schieben dir ihre körperglieder in den anus
das muss ich nicht haben.
ausserdem ist meine hüfte noch ganz blau von der letzten