-
Flex Leser
 Zitat von Junger Gott
Sehe das genau so wie LKW.
Absolut TOP, deine Einstellung.
Jedoch wäre es mir zu blöd, hier mit so vielen ********** zu diskutieren, das ist das selbe wie einem Dummen erklären zu wollen, wie dumm er ist. Funktioniert genau so wenig.
 Zitat von Junger Gott
Ich mein, schaut eucht doch bloß beispielsweise Siap wieder an, mit seinem Alkoholvergleich, den er jedesmal aus der Tasche zieht, so bald jemand etwas gegen Stoff sagt. Aber der kennt halt nix anderes.
Wenn sich Jemand am WE mit Alkohol total abschiesst hat er bestimmt nicht das Recht mit dem Finger auf Stoffer zu zeigen!
Aja das gerade du das sagen must! Kann mich an keinen halbwegs inteligenten Post von dir errinern.
 Zitat von Junger Gott
Wie schon gesagt wurde, ein Mensch definiert sich doch nicht durch seine Muskelmasse! Diese Ansicht scheinen hier dennoch einige zu teilen, und das beweist nur wie charakterlich schwach sie doch sind. Ich bitte euch, welche halbswegs intelligente Person kann man denn mit Muskeln beindrucken?

Das schreibst du hier rein der sich durch sein Geld und Bekanntschaft zu Paris Hilton deffiniert?
-
-
Sportrevue Leser
@virgil
Ich bin nicht ein Freund, so viel dazu.
Ok, 5% gekauft 95% erarbeitet. In jedem Fall hinkt der Vergleich mit Implantaten.
-
 Zitat von Alexander Sturm
@virgil
Ich bin nicht ein Freund, so viel dazu.
Ok, 5% gekauft 95% erarbeitet. In jedem Fall hinkt der Vergleich mit Implantaten.
und ein besserwisser bist wohl auch nicht oder ???
-
Sportrevue Leser
von manchen leuten hie rkann man einfach nichts erwarten, siehe junger gott.
wer seine posts kennt der braucht gar nicht weiterzudiskutieren.
-
touch my monkey
Stoffen im Leistungssport ist aufgrund dem Mangel bzw. der Unmöglichkeit von Kontrollen (bis auf einige wenige Ausnahmen) wohl ein notwendiges Übel. Stoffen im Hobbybereich wäre für mich persönlich einfach ein Zeichen von Schwäche, ich könnte es mit meinem Verständnis von Ehre und Stolz nicht in Einklang bringen.
Trotzdem versuche ich nicht andere zu missionieren oder ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden, jeder ist sich seines Glückes schmied...
btw: Kennt ihr die Southparkfolge "Steroids"? Da heissts:
"Taking steroids is just like pretending to be handicapped at the Special Olympics"
-
Sportrevue Leser
@junger Gott
Beim Lesen dürfte es bei dir etwas hapern, denn wo habe ich mich für Steroide ausgesprochen ???????????????????? Zeig mir das Posting !
Du wirst keines finden, im Gegenteil unzählige Postings wo ich Leuten von Steroiden abrate.
Du bist ja auch natural und postest mit, oder seh ich da was verkehrt ? Mit zu diskutieren bedeutet also gar nichts. Also, denken dann schreiben und vor allem nicht jedem der Steroide verwendet Dummheit unterstellen. Mit Dummheit hat das nichts zu tun, sondern allenfalls mit Unvernunft.
-
Flex Leser
 Zitat von Schabernack
Stoffen im Leistungssport ist aufgrund dem Mangel bzw. der Unmöglichkeit von Kontrollen (bis auf einige wenige Ausnahmen) wohl ein notwendiges Übel. Stoffen im Hobbybereich wäre für mich persönlich einfach ein Zeichen von Schwäche, ich könnte es mit meinem Verständnis von Ehre und Stolz nicht in Einklang bringen.
Trotzdem versuche ich nicht andere zu missionieren oder ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden, jeder ist sich seines Glückes schmied...
btw: Kennt ihr die Southparkfolge "Steroids"? Da heissts:
"Taking steroids is just like pretending to be handicapped at the Special Olympics"
das ist doch einmal eine schöne dargelegte meinung! gut gesagt!
-
Nur weil ich mir hier nicht mehr die Mühe mache, viel ernsthaftes zu posten, heisst das nicht, dass ich es nicht kann. 
Ich klink mich dann mal aus, wie heisst es so schön,
ich würde mich ja gern geistig duellieren, ... na ihr wisst schon 
@Sturm
Naja, ich kann Tendenzen erkennen, und bei dir sagt mir das ganz eindeutig Pro Stoff. Ist mir doch zu blöd, dir jetzt deine Posts nachzuweisen, schau halt mal Seite 1 oder 2 oder so. Da legst du doch gleich los...
-
Sportrevue Leser
@virgil
Doch schon. Ich kann von mir behaupten mehr zu wissen als 99,9% hier und ich geh mal davon aus auch wesentlich mehr als du.
Nichts worauf ich mir was einbilde, schließlich trainiere ich seit 23 Jahren, Trainer zu sein ist mein Beruf und kann daher ruhigen Gewissens sagen:"Ja, ich weiß es besser !"