-
Hi
Bin gerade am überlegen, od das Posting von Monika01 ernst, oder ironisch gemeint ist. Ich vermute eher das Zweite. Denn Fakt ist, wir sind hier im größten deutschen BB-Forum. Fakt ist auch, dass BB die Kunst ist, seinen Körper nach bestimmten Kriterien zu formen. Fakt ist aber auch, das Fakt#2 gleichzeitig auch haißt, das es bei BB vordergründig nicht um die Bildung des Charakters geht. Ein weiterer Fakt ist also, dass es nichts normaleres geben kann, als sich im BB-Forum über das Aussehen eines Menschen zu unterhalten!
Mein Gott, es wird doch erlaubt sein, seinen Geschmack über das Aussehen eines Menschen zu äußern.
Warum also müssen Frauen komplexbeladen den Charakter oder die inneren Werte ansprechen, wo das Thema doch lautet "Welchen Körper bevorzugen Männer bei einer Frau"
Nur weil ein Mann auf einen bestimmten Körpertyp bei Frauen steht, heißt es nicht unbeding, dass alle Frauen, die nicht diesem "Ideal" entsprechen, sich aufregen, bzw. bezüglich ihres Charakters in den Vordergrund stellen müssen. Denn auch eine schöne Frau kann einen guten Charater haben. Und es ist immer besser, wenn man außer einem guten Charakter auch noch einen schönen Körper hat.
Kleines Beispiel: Die folgende Frau hat (nach meinem Geschmack) einen wirklich schönen Körper. (Achtung: Soll nicht heißen, sie habe einen schlechten Charakter!).
Gruß - studman
-
Eisenbeißer/in
@studman
he du hast überlegt!
schön, daß du dir über meine Worte gedanken machst!!
richtig, red meist ironisch, wenn es um diese Themen geht wie man(n) was und / oder gerne sieht!
Denn Fakt ist, wir sind hier im größten deutschen BB-Forum.
ja!
Fakt ist auch, dass BB die Kunst ist, seinen Körper nach bestimmten Kriterien zu formen.
ja!!
Fakt ist aber auch, das Fakt#2 gleichzeitig auch haißt, das es bei BB vordergründig nicht um die Bildung des Charakters geht
nicht ganz:
charakter kann man nicht änder, im BB wird nicht nur der Body trainiert!
Ein weiterer Fakt ist also, dass es nichts normaleres geben kann, als sich im BB-Forum über das Aussehen eines Menschen zu unterhalten!
ja, unterhalten ist gut!!!
nein, nenn mich MONI
es wird doch erlaubt sein, seinen Geschmack über das Aussehen eines Menschen zu äußern.
du darfst und sollst über alles reden!!!
also müssen Frauen komplexbeladen
aua meinst du mich ?? 
dass alle Frauen, die nicht diesem "Ideal" entsprechen, sich aufregen,
wer regt sich den auf, wir reden doch
Du hast recht :
schöner Körper und guter charakter ist möglich!!!!!
gruß
MONI
-
Moni, tut mir leid, aber: Was für einen Sinn haben deine beiden letzten Postings in diesem Thread?
Du machst dich ein wenig über Männer lustig (Jäger und Sammler[kannst du mir mal erklären, was das mit dem Topic zu tun hat?]), und dann bringst du noch so Knüller wie:
 Zitat von Monika01
charakter kann man nicht änder, im BB wird nicht nur der Body trainiert!
1) Den Charakter kann man sehr wohl ändern (seinen eigenen auf jeden Fall, den eines anderen nicht unbedingt).
2) In was für einem Bezug steht bitte der zweite Teil dieses Satzes zum ersten?
Wie Studman und ich es schon sagten: Es geht hier lediglich um Frauenkörper, und nicht um die inneren Werte.
Apropos Aufregen: Dein Schreibstil lässt schon auf eine gewisse Wut schliessen. Du benutzt oft die Fettschreibfunktion und sparst nicht an Frage- und Ausrufezeichen.
-
Eisenbeißer/in
he,
nicht zickig werden,
ich mach mich nicht über Männer lustig( sie sind lustig )
ist nur ein Scherz, hahahaha
habe sehr wohl verstanden worum es hier geht!
darum auch meine Meinung dazu oder einfach paar komentare, wenn sie dir nicht gefallen kann ich es leider nicht ändern.
aber sprech mir nicht ab etwas dazu sagen zu dürfen.
ich lass dich doch auch und deine Meinung.
was hast du mit Punkt zwei gemeint, was hast du nicht verstanden?
erzähl dir gerne nochmal was ich meinte.
es ist doch keinproblem über Frauenkörper zu reden, im gegenteil es macht richtig spass mit euch,*g*
also weiter im text.
wie war das thema?????? *g*
liebe grüße
-
Flex Leser
meine meinung??
DAS muss reichen
-
mer' sog i ned !
-
ich denke mal Männer haben da oft unterschiedliche Vorstellungen.Fürs Bett:Pamela Anderson.Für ne Beziehung:was hübsches,aber nicht so aufgebrezelt......
-
Nö:
Pam Anderson ist dazu da, um im knappen glitzernden Bikini eiskaltes Bier zu servieren, während man mit seinen Kumpels Fussball schaut .
Fürs Bett lieber eine Verruchte (die auch verrucht aussieht), so wie Uma Thurman z.B.
servus
-
 Zitat von Monika01
welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?
warum fragt keiner nach meinem Charakter????*g*
es wird wohl immer so bleiben,
man(n) seit ihr oberflächlich,
aber, wir Mädels machen es ja mit, oder?
gebe zu, alle die,die diesen Sport machen, verfolgen ein eingenes, persönliches schönheitsideal.
Und das sollte man(n) Frau für sich und im höchste der Gefühle, für den Partner machen, den man(n) Frau liebt.
Es wird wohl immer so bleiben,
Männ jäger und sammler........da sind sie wie kleine Kinder und da muß man(n) sich ja das schönste raus suchen,für seine Samlung,
kann man(n) es ihm übel nehmen.
Kinder lassen wir ja auch spielen!
*gggggg*
güße Moni
Liebste Moni,
solange Frauen, und zwar 98 %, dahinschmelzen wenn sie einen
knackigen Hintern und eine ausgeprägte Männerbrust sehen,
solange sollten die Frauen solche Kritik runterschlucken.
Wenn der Kerl nicht gut aussieht hat er keine Chance. Und sag
mir nicht: "Er muss mich zum Lachen bringen können", das konnte
Quasimodo auch; würdest du Ihn heiraten? Wohl kaum...
Ich sag das mal so: Solange ich mich forme und hart trainiere
erwarte ich das von meiner Partnerin auch! Sie hat ja schließlich
auch was davon das ich so aussehe! Ist es da verkehrt wenn
man auch was schönes will? Ist es dir lieber wenn der Kerl
sich von dir trennt weil du zu fett bist? Wen interessiert da
denn der Charakter? Es gehört beides zusammen. Ich akzeptiere
beide Extreme nicht (dämlich und schön/ klug und hässlich)
Es sollte ausgeglichen sein.
Wenn man selber diesen Werbeidealen entspricht sollte man auch das Recht haben das Selbe zu wollen!
Ich will keine fette Frau, da kann sie nett sein wie sie will!
-
Eisenbeißer/in
@Monika
Bzgl. Charakter:
Wenn mir eine Frau nicht absolut gefällt, dann will ich sie nicht als Freundin. Ich möchte eine Frau deren Charakter zu mir passt (auch die Intelligenz) UND mir der Körper 100% zusagt.
Wenn du dich mit einem zufrieden gibst, der optisch dir nicht ganz zusagt, aber ansonsten dein Traummann ist - OKAY!
Eine Frau kann noch so hübsch sein und den perfekten Körper haben, aber wenn sie dann zickig ist und leicht dümmlich ist, dann ist sie nichts für mich.
Ich bevorzuge Frauen mit großer Oberweite und großem Hintern. Ich brauch etwas zum Anfassen. Wenn dann ein kleiner Bauch da ist, ist das trotzdem halb so wild. Ich will keine Frau die ich festhalten muß, wenn Wind geht. Mich sprechen meist eher blonde Lange Haare und blaue Augen an, es gibt aber auch Frauen mit einer ganz anderen Kombination die ich trotzdem attraktiv finde. Es muß einfach das gewisse Etwas dasein - funkelnde Augen bzw. sexy Lippen usw.
Stephan