-
Flex Leser
 Zitat von Eskiya
Und einen weissen Vibrator
Spass bei Seite,
ists nun wirklich vorbei? Schliesslich hat er nen Tshirt an,und erkennen kann man a net sooo viel?
//edit
Naja, ok, habs Bild mir nochmal genauer angeschaut, eindeutig!
Kein Rühl oder Coleman würd im Shirt so aussehen!
Leider ja, ich hätte mich auch gefreut wenn Kevin dieses Jahr ein Comeback gemacht hätte aber wir müssen realistisch bleiben, es sind jetzt gerade noch 14 Wochen und 6 Tage bis zur Mister O Vorwahl und auch wenn Kevin zwar bei der Geburt einen 6er bei der genetischen Lotterie gezogen hatte, ist es (fast) ein Ding der Unmöglichkeit in der Zeit über 20 Kilo an reiner Muskulatur zuzulegen.
Gruss,
Jeff
-
Men`s Health Abonnent
Wirklich schade.
@Jeff: Die Muskulatur trau ich ihm sogar zu, hat ja nie lange in einem jahr trainiert, aber ich kann mir eher nicht vorstellen das er dann auch ne akzeptable Form bringt..
-
Flex Leser
Hier mal ein paar Bilder aus seinem letzten Film "Backlash" 
Gruss,
Jeff
-
Junior ADMIN
Auch auf die Gefahr hin das es schon mal gefragt wurde… wann kommt der Film jetzt auf DVD oder ins Kino usw…
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Is doch nen netter Beachbody den er da jetzt hat.
-
 Zitat von Ironsingh.com
Is doch nen netter Beachbody den er da jetzt hat.
ja, das kann ich nur unterschreiben.
-
Discopumper/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Auch auf die Gefahr hin das es schon mal gefragt wurde… wann kommt der Film jetzt auf DVD oder ins Kino usw…
habe etwas vom 4 .August gelesen.
hier der Trailer zum Film: http://www.videodetective.com/titled...title=Backlash
-
der film ist zu 99% absoluter b-movie schrott aber kevin würd ich trotzdem schon gern vor der kamera sehen. geld werd ich dafür trotzdem keins ausgeben.
-
Eisenbeißer/in
auf den Bildern sieht er aber immer noch hammer aus, also da sieht man den unterschied finde ich nicht mal so arg gegen früher. Oder täuscht das so? Finde er sieht immer noch hammer aus, und nicht so ein großer unterschied gegen früher.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HugoBoss
auf den Bildern sieht er aber immer noch hammer aus, also da sieht man den unterschied finde ich nicht mal so arg gegen früher. Oder täuscht das so? Finde er sieht immer noch hammer aus, und nicht so ein großer unterschied gegen früher.
du hast aber schon mal bilder von kevin gesehen als er noch aktiv war? nicht jene 16 wochen vor einem wk, sondern welche von nem wk mein ich