Also ich weiss nicht so recht. Das sieht nicht gut aus, finde ich.
Irgendwie erscheint mir Priest komisch..abgesehn von den krassen
tattoos im gesicht..
Ich find's extrem schade wie Lee Priest zur Grunde gegangen ist. Wenn ich mir alte Pics von ihm anschau, wie gesund er da noch aussah, wieviel Humor zum Teil in diesem Mann gesteckt hatte und was er (für mich pers.) für eine krasse Physik auf der Bühne präsentiert hat, da ist das, was ich jetzt seh, einfach nur abstoßend und erbärmlich. Die Tattoos sind zum Großteil total hässlich, sitzen an definitiv der falschen Stelle, über den rechten Bizeps will ich gar nicht erst reden (seine unglaublichen Arme haben diesen Athleten überhaupt erst ausgemacht) und wenn ich ihm so in die Augen seh, sieht das für mich einfach nur noch bitter aus. Ne sorry, aber ich bin definitiv kein Fan mehr von diesem Mann...
February 13, 2009
We mentioned earlier on a blog post that Aussie IFBB pro Lee Priest is out of the 2009 Australian Grand Prix due to injury. Lee had surgery this past Wednesday to repair a torn tendon in his right arm and is projected to be out for the entire 2009 competitive season. Musculardevelopment.com posted some post-surgery photos of Lee in hospital - seen below:
Wahrscheinlich gibts jetzt im ganzen Krankenhaus kein Verbandmaterial mehr
wünsche ihm gute Besserung
Oder es wurde versehentlich jemand vom Personal mit eingewickelt
Wünsche ihm auch alles gute. Ob er noch mal auf der Bühne steht oder nicht: Lee Priest ist eine coole Sau, die Klartext redet, auch wenn das oft zu seinem Nachteil war. Da gibt es wenige von.
Traveling, training, operations, personal struggles,
competing, cheat days, dieting, moving, new cars, etc.
We will be releasing the double DVD, "Best of BodyBuildersReality.com"
with Lee Priest in just a few weeks (as of Feb 09).
There will be:
training
contests
family
fiancees
girlfriends
emergency room visits
posing
traveling
backstage
friends
cheat days
PDI
banned from IFBB
and much more...
In short, there has NEVER been anything like this before.
2 years worth of material edited down onto 2 DVD's with
the most popular, most talked about pro bodybuilder in
the world, Lee Priest.
Lesezeichen