-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Ist doch ganz schnuckelig... 
jo, find ich auch...bis auf die Nase vielleicht, aber das wäre jetzt zu kleinlich...
-
Eisenbeißer/in
da ich psycho-ex vorbelastet bin, hast du mein mitleid.
oh man, der thread ist so bb-zähne-typisch. da postet der gute schon ein bild (was ja echt nicht die regel ist) und was für kommentare kommen dann?
-
Men`s Health Abonnent
was willste erwarten auf der zääähne..
-
Flex Leser
als ich sie damals kennen lernte hatte sie ca. 48kg bei 175cm Körpergröße. Mir hat damals gefallen, dass sich echt viele immer nach ihr umdrehten und sie anstarrten. später hat mich das dann gestört, noch später geärgert, danach dann egal und zum schluss hab ich nicht mal mehr aufgepasst.So im großen und ganzen ist sie ne echt hübsche, aber wenn man mal aufgegeben hat etwas für sie zu empfinden hört auch das auf....
achja und ich hätte das foto nicht gepostet wenns mich stören würde das hier darüber geurteilt wird. geschmäcker sind verschieden und die bbähne kommentare sind immer mit abstand die besten!!!
-
Eisenbeißer/in
Guuuuter Thread! Sehr schön geschrieben zum Nachvollziehen! Frauen sind Meister im schlechtes Gewissen und Drama machen. Lass dich davon ja nicht herumwickeln.
So zickenterrormäßig sieht deine Ex gar nicht aus... Sieht einer Ex von mir ein wenig ähnlich. 
Bist du aus Ö (weil du schreibst, dass die Ex aus Ö weggeht)? Wenn ja, von wo?
Stephan
-
Offtopic: irgendwann wird die Mehrheit dieses Forums aus österreichischen Usern bestehen und wenn wir dann das Forum eingenommen haben, kommt der Rest der Welt
-
 Zitat von philipp1982
ja ihr seid mir auch nicht ohne.....ihr wollt doch alle nur fotos sehen, mein Leiden ist euch vollkommen egal.....
na gut, das ist die Ex:
die heißt nich zufällig jessica oder jennifer, irgendwie so. bin mir nicht mehr ganz scicher.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von philipp1982
als ich sie damals kennen lernte hatte sie ca. 48kg bei 175cm Körpergröße
Sorry, aber das geht ja mal garnicht. 55-60 müssen bei der Größe echt drin sein, sonst ist da ja gar keine Form mehr zu sehen. Ich kann mit Frauen nichts anfangen deren Oberschenkel dünner sind als meine Unterarme. Da hab ich ständig das Bedürfnis ihnen was zu essen kaufen zu müssen. Vom Gesicht her aber ne Hübsche/Liebe - wenn ichs nicht besser wüsste
TriStar
-
Vom Gesicht her sieht die für mich so zickig/arrogant aus wie die ex No Angels Tante (siehe Nase- Zickenhöcker!)
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
als ich sie damals kennen lernte hatte sie ca. 48kg bei 175cm Körpergröße. Mir hat damals gefallen, dass sich echt viele immer nach ihr umdrehten und sie anstarrten. später hat mich das dann gestört, noch später geärgert, danach dann egal und zum schluss hab ich nicht mal mehr aufgepasst.So im großen und ganzen ist sie ne echt hübsche, aber wenn man mal aufgegeben hat etwas für sie zu empfinden hört auch das auf....
achja und ich hätte das foto nicht gepostet wenns mich stören würde das hier darüber geurteilt wird. geschmäcker sind verschieden und die bbähne kommentare sind immer mit abstand die besten!!!
körpgergröße minus 110 = optimal .. dünner muß echt nicht sein.
was dir hoch anzurechnen ist, dass du überhaupt ein bild gepostet hast 
jetzt fehlt nur noch die prinzessin