-
Wenn jemand sich selbst betrügt, who cares?
Viel interessanter ist doch dass hier die Leute in den letzten Seiten mit unglaublicher Kreativität...rein garnichts sinnvolles von sich gegeben haben.
Und das hier ist nur einer von vielen Threads wo sich Leute anstellen als würde ihr Schwanz meterweise wachsen wenn jemand weniger Kilos drückt als er angegeben hat.
seriously, get a life.
-
hungrig
 Zitat von jazz1984
Wenn jemand sich selbst betrügt, who cares?
Viel interessanter ist doch dass hier die Leute in den letzten Seiten mit unglaublicher Kreativität...rein garnichts sinnvolles von sich gegeben haben.
Und das hier ist nur einer von vielen Threads wo sich Leute anstellen als würde ihr Schwanz meterweise wachsen wenn jemand weniger Kilos drückt als er angegeben hat.
seriously, get a life.
So sieht´s aus...
-
hab meine sc card mit dem video wiedergefunden
http://www.myvideo.de/watch/5189282
selbst wenn ich überall nur 20kg weniger machen würde finde ich das mein körper nicht dementsprechend aussieht..
mittlerweile ist mir klar geworden, dass ich eine breite taile und ein breites becken habe und die v-form dadurch nicht so gut zur geltung kommt..
wie kann ich da denn gegenarbeiten??? ausser mit klimmzügen etc., denn das ist ja klar!
-
@ georgy
übrigens waren das beim video mit der military presse 60kg nicht 50kg wie du meintest..
2x20kg scheiben + bd-stange(20kg) =60kg
-
 Zitat von alphashop88
@ georgy
übrigens waren das beim video mit der military presse 60kg nicht 50kg wie du meintest..
2x20kg scheiben + bd-stange(20kg) =60kg
Ok angenommen es waren 60kg....3 wdh woooooow...und das bei der superausführung. Du schreibst aber nicht 60 sondern 70. Und das BD video sieht auch nicht wirklich nach kraft pur aus. Wenn ich so bd machen würde, würde ich auch einiges mehr schaffen. Nimm mal 10 Kg weniger und mach 8 wdh. Da du das warhscheinlich nicht schaffen wirst nimm 15kg weniger...oh dann hast du ja nur noch 90kg...mh komisch. Mach das überall und dann sehn wir weiter.
Bevor du dich jetzt wieder rechtfertigst. Mach gute videos mit Übungen mit min 6wdh und saubere Technik und nimm ein reales gewicht für dich. Was hast du von nem BD max video? Das hat nix mit BB zu tun.
Ach und ich geb dir noch nen tipp; Akzeptier lieber dass du was falsch machst, anstatt zu denken du wärst ne genetische ausnahme bzw wir wärn alle doof.
Mal angenommen der schwachsinn den du hier schreibst würde wirklich stimmen, glaub mir die meisten würden dir helfen anstelle dummer kommentare. Die dummen Kommentare kommen nur weil es so hirnrissig ist was du uns erzählst.
Schau mal du verar.scht dich selbst ..wofür?
-
er wird auch mit 90kg keine 8 mal machen wenn er 105kg 1x macht..^^ aber wenigstens hat er ein video hochgestellt
-
60-kg-Experte/in
bei mir geht des video net, hätts auch gern gesehn
-
Sportbild Leser/in
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft
-
Eisenbeißer/in
Bei mir geht das Video ebenfalls nicht.
Aber sei doch zufrieden mit dir, lieber siehst du nicht so toll aus, kannst dafür einiges an Gewicht drücken/beugen/heben, als anders rum. Wenn du nämlich einen Top Body hast, aber keine 80kg im BD schaffst ist das peinlicher.
-
 Zitat von Dok91
Bei mir geht das Video ebenfalls nicht.
Aber sei doch zufrieden mit dir, lieber siehst du nicht so toll aus, kannst dafür einiges an Gewicht drücken/beugen/heben, als anders rum. Wenn du nämlich einen Top Body hast, aber keine 80kg im BD schaffst ist das peinlicher.
ich häte liebe den Top Body und dafür keine Kraft..aber nunja..sind ja auch auf BBszene