Seite 130 von 924 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 9235
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich würde auchgern dein supp ausprobieren turbo-d nur leider hab ich nicht soooooo viel geld das ich alles ein paar tagen zusammen tragen kann müsst ich mir als azubi nach und nach kaufen
    das klingt wie wenn jemand nach ner probe bettelt frag doch turbo mal vielleicht schickt er dir ja eine

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von copperhead79
    das klingt wie wenn jemand nach ner probe bettelt frag doch turbo mal vielleicht schickt er dir ja eine
    ganz ehrlich, nein! das ist ein riesen aufwand der mit absolut nichts bringt! sorry..

Zitat Zitat von turbo-d
    hab heute mal einen pump stack gebastelt und muss sagen POW! das war echt die absolute krönung!
    habe beine trainiert und sogar mein oberkörper war so aufgepumpt als hätte ich nen volumentraining brust gemacht!

10gr speed serum
    10gr bcaa tnt
    dedicated epic, wirkstoffe: creatin hcl (das aus dem con-cret), COP(creatinol-o-phospahte), agmatine, taurin, beta alanin..
    200mg ginkgo
    200mg idebenone
    10mg bioperine
    2gr alcar
    400mg dmae
    1gr acetyl-tyrosin
    300mg chocamine

das wars auch schon
    ich habe heute wieder meinen üblichen booster stack verwendet und dann den intra shake (bcaas, HICA) mit einer portion epic ergänzt.
    saubere sache! während dem training hat sich der pump durch diesen shake nochmals deutlich verstärkt und das energielevel ist bis zur letzten minute konstant hoch geblieben, sogar nach 20 minuten laufband nach dem training!

habe da ein feines underground produkt gefunden das durch wenige aber gut dosierte "exotische" inhaltsstoffe glänzt und recht preiswert ist

75-kg-Experte/in
    Findet ihr einen extremen pump echt so gut ..
    Mein pre workout shake besteht aus etwas
    Glutamin ,30g apf von peak , weider nox-10 (unterdosiert) und 2 kapseln kre alkalyn pro
    Muss bei rücken ,brustschon immer länger pause machen
    Weil der pump zu häftig ist .. arme geht nichts mehhr nach 2-3 sätzen
    Nicht gerade schön

BB-Schwergewicht
    turbo du hast da immer sachen von denen ich noch nie was gehört hab.
    glaub da müsste man ein bio-chemie-studium absolvieren um auf solche sachen zu kommen

Forum-Insider/in
    Ich bin sehr empfindlich was Coffein und sämtliche Stimulanzien angeht. Deshalb nehme ich vor dem Train nur 400ml Pepsi Max fürs Coffein, das reicht mir dicke...

Im Training gibts BCAAs und EAAs je10g. Würde das Epic hier Sinn machen um den Pump zu forcieren oder wie lautet eure Empfehlung?

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich bin sehr empfindlich was Coffein und sämtliche Stimulanzien angeht. Deshalb nehme ich vor dem Train nur 400ml Pepsi Max fürs Coffein, das reicht mir dicke...

Im Training gibts BCAAs und EAAs je10g. Würde das Epic hier Sinn machen um den Pump zu forcieren oder wie lautet eure Empfehlung?
    ja das ist mehr auf pump ausgelegt, sieht man daran das es unter anderem agmatine enthält.

das mit der pepsi würd ich mir würd ich mir zu diesem zeitpunkt noch mal überlegen, dieses zeug ist vollgepumpt mit künstlichen aromen und süsstoffen! der körper kann diese nur bedingt verwerten d.h. nimmst du ihm damit die möglichkeit andere zeitgleich verabreichte stoffe wie aminos usw schnell und effektiv zu verwerten da dein verdauungstrakt regelrecht kämpfen muss um mt dieser chemiepampe fertig zu werden!

schau dir das mal an:
    Wasser, Kohlensäure, Farbstoff Zuckerkulör E150d, Süßstoffe Aspartam und Acesulfam-K, Säuerungsmittel Phosphorsäure und Citronensäure, Konservierungsstoff Natriumbenzoat, Aroma Koffein, Aroma.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Betteln? Ich bettel doch nicht ich sage nur das wenn ih mir son stack bauen wollte ich paar monate brquchen würde da es aus kostengründen echt happig ist

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    ja das ist mehr auf pump ausgelegt, sieht man daran das es unter anderem agmatine enthält.

das mit der pepsi würd ich mir würd ich mir zu diesem zeitpunkt noch mal überlegen, dieses zeug ist vollgepumpt mit künstlichen aromen und süsstoffen! der körper kann diese nur bedingt verwerten d.h. nimmst du ihm damit die möglichkeit andere zeitgleich verabreichte stoffe wie aminos usw schnell und effektiv zu verwerten da dein verdauungstrakt regelrecht kämpfen muss um mt dieser chemiepampe fertig zu werden!

schau dir das mal an:
    Wasser, Kohlensäure, Farbstoff Zuckerkulör E150d, Süßstoffe Aspartam und Acesulfam-K, Säuerungsmittel Phosphorsäure und Citronensäure, Konservierungsstoff Natriumbenzoat, Aroma Koffein, Aroma.
    Also sorry turbo, aber das bissel was in dem Glas Pepsi enthalten ist, ist ja nix im Vergleich zu dem was du dir einpfeiffst. Speed Serum, BCAA-TNT und Dedicated Epic, alles in Pulverform, alles mit Aromen, Farbstoffen und Säuren...und Chemie ist da wohl bissel mehr drin als in Pepsi o_O *NO HATE*

Zitat Zitat von bb-romeo
    Also sorry turbo, aber das bissel was in dem Glas Pepsi enthalten ist, ist ja nix im Vergleich zu dem was du dir einpfeiffst. Speed Serum, BCAA-TNT und Dedicated Epic, alles in Pulverform, alles mit Aromen, Farbstoffen und Säuren...und Chemie ist da wohl bissel mehr drin als in Pepsi o_O *NO HATE*
    hab letzte woche mit einem ernährungsspezialisten knapp ne stunde darüber gesprochen.
    die ganzen light sachen wie pepsi, cola etc sind mit ABSTAND das schlimmste was man sich in dieser richtung antun kann.
    hab gerade mal geschaut, mein heutiger stack hatte nur sucralose als süsstoff der in dieser hinsicht absolut harmlos ist...

Seite 130 von 924 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230630 ... LetzteLetzte