-
Sportstudent/in
Seit 18 Jahren kommt der Mr. O. aus den USA, wäre doch in Sachen Vermarktung und generell den Sponsoren + der Supplement-Industrie in den USA sicher ein Dorn im Auge, wenn dem nicht so wäre.... Lieber setzen Sie zur Not den Dexter nach ganz vorne, statt nem Ägypter jemals den Titel zu überreichen.
it's all about business...
-
Junior ADMIN
 Zitat von TotaleKante
Lieber setzen Sie zur Not den Dexter nach ganz vorne, statt nem Ägypter jemals den Titel zu überreichen.
it's all about business...
Traurig aber war.........

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BBszene kennt mich
Erstmal muss er einmal beweisen, dass er es schafft in eine annähernde Topform zu kommen. DANN kann man alles weitere spekulieren.
-
Was war die Frage?
 Zitat von kleberson
Erstmal muss er einmal beweisen, dass er es schafft in eine annähernde Topform zu kommen. DANN kann man alles weitere spekulieren.
Realist vs Fanboys. Das geht nicht gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Ne Kleberson, er ist doch jetzt schon Mr O und die letzten zwei Jahre hat ihn nur und einzig und allein die Politik davon abgehalten zu gewinnen...
-
Junior ADMIN
 Zitat von kleberson
JA.. so ist es und so wird es immer bleiben.
Fakt ist aber, das er nur so weit oben gelandet ist weil er die MASSE mit dem X Look hat. Wäre er 10-15kg leichter (also wie die anderen) mit seiner aktuellen Härte.. wäre er letzter oder vorletzter. Das wiederum sagt mir besonders mit der Form/Defi von Prag, das nicht viel fehlt, und sie müssen ihn ganz nach vorne lassen.
Kurzum er hat schon mal angeklopft, jetzt muss er nur warten bis sie ihn reinlassen
Geändert von Das Schwäbische Grauen (25.10.2015 um 20:33 Uhr)
Grund: Optrimiert
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Nordmann979
Ne Kleberson, er ist doch jetzt schon Mr O und die letzten zwei Jahre hat ihn nur und einzig und allein die Politik davon abgehalten zu gewinnen... 
Sagt hier niemand. Seine Form hat ihn abgehalten. Wenn er denn mal in Form kommt, wird es wahrscheinlich verdammt viel Politik erfordern, ihn von der Sandow fern zu halten. Vor allem, wenn Heath dann noch amtiert...
-
Sportstudent/in
War ja auch ein bissl überspitzt Rektus... Aber ich denke das hast Du auch so verstanden und alle anderen auch... Nur es ist einfach so, er muss in Form kommen... Ja, Prag war schon ganz ordentlich... Trotzdem hat er bisher noch nicht bewiesen, dass er es kann...
-
BBszene kennt mich
Eben. Da kann man auch sagen. Wenn Rockel jetzt noch 20kg draufhaut, dann kämpft er um den O.
-
 Zitat von kleberson
sorry aber bitte realistisch bleiben, seine form war beim Mr. O gut. Das hat auch mit Bildern mit Filter nichts zu tun er wart fucking hard! Sicher gehen da noch 5% aber man muss nicht übertreiben.