man auf den bildern oben sieht arnolds brust ja superschmal aus....der beste beweis , dass man aus einer "schwäche" eine stärke machen kann...
Ist bestimmt möglich, aus einer Schwäche ne Stärke zu machen. Hatte er meiner meinung nach eher bei Waden bewiesen. Ich Schätze ihn auf den Bildern zw. 16 und 18. Für das Alter wäre seine Brust aber schon ziemlich gut gewesen.
Habe Serge Nubret an der Mr. Universum 1984 gesehen. Was den Oberkörper angeht, hab ich noch nie was perfekteres gesehen während den vergangenen 30 Jahren seit ich mich fürs BB interessiere. Natürlich sind Coleman, Cutler usw. bedeudend massiver und schwerer, aber Aesthetik definiert sich nicht nur durch die grössere Masse.
Er wog so 92 kg bei 1.80m . Die Beine sahen nicht so aus wie die "Turtle Oberschenkel" von heute.
kann man das irgendwie ''trainieren oder üben'' dass der bauch nicht so hervorquillt sondern eher eingezogen aussieht? sorry für die blöde frage
Früher wurden gerne Übungen dafür gemacht, "Vakuumübungen". Also Bauchnabel maximal einziehen, und dann halten, jeweils in verschiedenen Positionen: Stehend, Knieend, im Vierfüsslerstand, liegend...
Das diese Übungen beim Posen zu einer schmaleren Taillie verhelfen steht ausser Frage. Ob sie dies aber auch für den entspannten Bauch tun, ist soviel ich in Internetforen gelesen hab, fraglich..., aber die Übungen sind aufjedenfall empfehlenswert, denn du wirst den Bauch ausdauernder und mit weniger Anstrengung einziehen und halten können, auch nur soweit, dass eben gerade noch die Brust überragt, wenn es der Moment verlangt
Lesezeichen