-
boogie: das war ja ein toller post.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Ronnie77
boogie: das war ja ein toller post.
?? wollte mM freundlich formulieren. tut mir leid, aber diese art des trainings und vor allem diesen prollige arroganz (gewichte werfen, bruellen, usw.) ist einfach nur laecherlich und peinlich.
ich goenne ihm kuenftig voellige off-form, so dass er sich bald wieder auf sein gws unternehmen konzentrieren kann
-
Sportbild Leser/in
genau jungs,schmeisst alles kaputt.das is hardcore training
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ETRO
genau jungs,schmeisst alles kaputt.das is hardcore training
-
BBszene kennt mich
 Zitat von b00gie
?? wollte mM freundlich formulieren. tut mir leid, aber diese art des trainings und vor allem diesen prollige arroganz (gewichte werfen, bruellen, usw.) ist einfach nur laecherlich und peinlich.
Dann schau du dir lieber den Langweiler Greene an. Immer schön Esoterik und Mönchskutte und Duftstäbchen und Aisamusik usw.
Branchs Videos sind Motivation hoch 10. Da scheppert es wenigstens, da kann man den Gestank und die Gewalt durch den Computer wahrnehmen. Ungesund und Extrem hin oder her, wenn man Branch zusieht könnte ich danach ein Studio auseinander nehmen vor Motivation.
Aber jedem das seine, ist doch okay.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von kleberson
Dann schau du dir lieber den Langweiler Greene an. Immer schön Esoterik und Mönchskutte und Duftstäbchen und Aisamusik usw.
Branchs Videos sind Motivation hoch 10. Da scheppert es wenigstens, da kann man den Gestank und die Gewalt durch den Computer wahrnehmen. Ungesund und Extrem hin oder her, wenn man Branch zusieht könnte ich danach ein Studio auseinander nehmen vor Motivation.
Aber jedem das seine, ist doch okay. 
jep, absolut, jeder auf seinem Niveau
-
Branch hat die Einstellung und den Willen. Er würde nie zu 90% kommen.
Er ist wie Dorian.
Ob schön oder nicht - gesteht ihm das zu.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rektus
Wir sehen hier jemanden jenseits aller alten BB-Ideale, der optisch jedes Jahr um 24 Monate zu altern scheint, einen fürchterlichen Trainingsstil ohne Rücksicht auf Verluste pflegt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgrund anderer Faktoren verdammt massig ist und eine verdammt gute Form bringt.
Ist da Ironie passend ?
Coleman, Cutler, James, Rühl, Yates...alle und noch viel mehr trainieren bzw. trainierten nicht so wie es in irgendwelchen Lehrbüchern steht. Die Mc Fit Schwimmbadpumper bescheißen sich doch auch jeden Tag selbst aufs neue, in dem sie nicht das Bankdrückgewicht ganz bis zur Brust absenken. Also wen interessiert es ? Es scheint doch bei den Jungs und auch bei Warren gewirkt zu haben. Die optische Erscheinung ist Geschmackssache, aber sauber nach Lehrbuch trainiert kaum einer der Profis. Na und ???
-
Und das war übrigens in den 70ern nicht anders. Siehe mal Pumping Iron wie da gerudert und gedrückt wird!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Und das war übrigens in den 70ern nicht anders. Siehe mal Pumping Iron wie da gerudert und gedrückt wird!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei