-
BBszene kennt mich
In Karotten ist doch fast gar keine Fructose. Wie man generell zu natürlicher Fructose steht ist wieder ein Thema für sich. Ist wie mittlerweile bei vielen Dingen eine mühselige Diskussion. SuFu benutzen.
-
BBszene kennt mich
Achso, ich esse täglich 3-5 Karotten. Finde die Dinger auch sehr lecker und praktisch.
-
 Zitat von Multisportler
Tiger:
Wo dus ansprichst gerade mit Plateau: Ich bin ja beim BD stecken geblieben, hab dann mal die Technik ausprobiert die für solche Fälle im WKM-Faden vorgeschlagen wird (AUsgangsgewicht in 10 Sätzen à 4 Wdh. mit je 30-60sek. Pause; wenn man das geschafft hat das Ganze miz 10% mehr und 10 Sätze à 3 Wdh. mit gleichen Pausen; wenn man das geschafft hat das Ganze mit nochmal 10% mehr und in 10 Sätzen á 2 Wdh, gleiche Pause). Funktioniert auch soweit ganz gut, geht wieder voran.
Aber was soll ich machen wenn ich dann die 10 Sätzen mit den 2 Wdh. geschafft hab. Weil das gleiche Gewicht in 3x10 zu bewegen klapppt nicht, das dürft ja wohl klar sein.
Ich baue diesen Plateau Ansatz leicht verändert regelmäßig in mein Training ein wenns nicht weitergeht, vielleicht hilfts dir ja für dein Training:
wenn ich die 10*3wdh geschafft habe (oder spätestens nach 3 mal) erhöhe ich das Gewicht und mache nochmal 10*3... , wenn kraftmäßig noch Reserven drin sind sogar ein drittes mal oder viertes mal. Dann erst 10*2 und hierbei auch mehrmals Gewicht steigern nach Möglichkeit.
Dann gehe ich auf ca. 80-85% meines normalen Trainingsgewicht bei 3*10wdh und lege jede TE Gewicht auf, bis ich wieder auf dem alten Plateau angekommen bin. Und siehe da, ich habe es bisher jedesmal geschafft dann mindestens eine Wiederholung mehr zu schaffen. Ist zwar nicht viel, aber zumindest etwas. Ich arbeite bei den Pausen zwischen den Sätzen auch mit Stoppuhr im Bereich 30-45sek.
-
Men`s Health Abonnent
[QUOTE=Jo333;2867951]
 Zitat von RicoW
Warum kein Mischgemüse oder Kaisergemüse mit Blumenkohl und Brokkoli?
Ja das ist natürlich richtig
im stressigen Alltag finde ich es aber praktischer einfach ein paar Karotten zu Essen außerdem schmecken sie mir viel besser als Blumenkohl und Brokkoli
Ich esse auch anderes Gemüse
Ist hier jemand dabei der gerne auch viel Karotten ist? Was meint ihr zum fruchtzucker?
Du kannst doch Tk Gemüse nehmen das mach in 10min fertig... weis nich wo dein problem liegt.
Never
Give
Up

-
[QUOTE=RicoW;2868013]
 Zitat von Jo333
Du kannst doch Tk Gemüse nehmen das mach in 10min fertig... weis nich wo dein problem liegt.
Vielleicht weil es noch andere Sorten auf dieser Welt gibt als nur TK Gemüse? Mensch Rico...
-
Roman Fritz beugt mit 140kg, drückt 120kg. Scheint alles zu wachsen, obwohl er nicht 50kg mehr auflädt (die er sicherlich bewältigen könnte)
Edit: Wobei seine Ausführung wohl unter "perfekt" durchgeht.
Geändert von GoldenAesthetics (28.11.2015 um 19:50 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
wenn du damit sein KH Bankdrücken meinst, die nimmt er nur weils halt schon die schwersten sind
edit: Außerdem fährt Roman wohl gut 10 TE pro woche, da muss man das ZNS wohl mal bisschen schonen
Geändert von UltimateGainer (28.11.2015 um 19:34 Uhr)
-
auch mit der LH drückt er nicht viel mehr, soweit ich es aus etwas älteren Trainingsvideos in Erinnerung hab (ansonsten lass es halt 130kg sein )
-
Junior ADMIN
 Zitat von GoldenAesthetics
Jep!! So ist es!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von GoldenAesthetics
Roman Fritz beugt mit 140kg, drückt 120kg. Scheint alles zu wachsen, obwohl er nicht 50kg mehr auflädt (die er sicherlich bewältigen könnte)
Stimmt. Sehr gutes Beispiel.