Seite 1328 von 1569 ErsteErste ... 32882812281278131813261327132813291330133813781428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.271 bis 13.280 von 15687
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Leute macht es doch einfach mit Logik, oder gesunden Menschenverstand!
    Wenn man Krank ist (oder der Körper KRANK/verletzt ist usw.,.!) Dann übernimmt der Körper primer die Aufgabe sich zu heilen/rep. usw.. dann wäre Widersandstraining doch Kontraproduktiv!! Was erwartet ihr denn wenn ihr nicht fit seid für Fortschritte??.. oder des gleichen??? Du kannst dir nur Schaden. Das mir jetzt niemand kommt..einfach ein Booster reinhauen, und leicht trainieren usw..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Leute macht es doch einfach mit Logik, oder gesunden Menschenverstand!
    Wenn man Krank ist (oder der Körper KRANK/verletzt ist usw.,.!) Dann übernimmt der Körper primer die Aufgabe sich zu heilen/rep. usw.. dann wäre Widersandstraining doch Kontraproduktiv!! Was erwartet ihr denn wenn ihr nicht fit seid für Fortschritte??.. oder des gleichen??? Du kannst dir nur Schaden. Das mir jetzt niemand kommt..einfach ein Booster reinhauen, und leicht trainieren usw..
    Weiß auch nicht warum das immer wieder besprochen wird, ist doch genauso simpel wie du sagst.

Eisenbeißer/in
    Leute BERUHIGT euch doch mal. Die Sache mit wann anfangen wurd hier schon oft besprochen, klar, doch ich hab ja spezifisch erwähnt dass mit einer, auf den gesamten Körper bezogen, niedrigen Intensität gearbeitet wird bzw. mit einer die das HK-System jetzt nicht in Höhen treibt wie, um mal ein Extrembeispiel zu nennen, das KH.

@daniel: Kann ich eigentlich mal machen hast recht.

@UG: Warum sind die Fragen dumm gestellt?

@DSG: Auf die Idee mit dem Booster wär ich nicht gekommen keine Sorge Wär ja dem Prinzip die HF niedrig zu halten, auf dem meine Frage basiert, kontraproduktiv
    Geändert von Multisportler (06.12.2015 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Leute BERUHIGT euch doch mal. Die Sache mit wann anfangen wurd hier schon oft besprochen, klar, doch ich hab ja spezifisch erwähnt dass mit einer, auf den gesamten Körper bezogen, niedrigen Intensität gearbeitet wird bzw. mit einer die das HK-System jetzt nicht in Höhen treibt wie, um mal ein Extrembeispiel zu nennen, das KH.
    Nein.. bist du nicht FIT .. ob das jetzt Krankheit, schlecht geschlafen, zu wenig Getrunken oder eine Grippe bahnt sich an- ist Dann weg vom Studio. Hör auf dein Körper.
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von mike1983
    der einfachste indikator ob du trainieren kannst oder nicht ist:

kann und würde ich vögeln wenn ich könnte...(das ist kein scherz)
    dafür ist das wohlbefinden nämlich wichtig.

macht doch nicht aus jedem scheizz ne wissenschaft...
    Free studio_ch

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Obwohl das der Blöde Fragen Fred ist, frage ich mich manches Mal schon, ob der eine oder andere alleine aufs Klo geht oder dazu immer erst Ratschläge und Unterstützung braucht...

Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Obwohl das der Blöde Fragen Fred ist, frage ich mich manches Mal schon, ob der eine oder andere alleine aufs Klo geht oder dazu immer erst Ratschläge und Unterstützung braucht...
    Na.. das muss jetzt nicht sein!

Mach den Jungs/Mädels hier jetzt keine Angst hier fragen zu stellen, zumal es ja wie du schon erwähntest heißt "Der Blöde Fragen Fred"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    der einfachste indikator ob du trainieren kannst oder nicht ist:

kann und würde ich vögeln wenn ich könnte...(das ist kein scherz)
    dafür ist das wohlbefinden nämlich wichtig.

macht doch nicht aus jedem scheizz ne wissenschaft...
    Made my day!!! Bitte sticky raus machen.
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Hihihi, er hat vögeln gesagt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Nein.. bist du nicht FIT .. ob das jetzt Krankheit, schlecht geschlafen, zu wenig Getrunken oder eine Grippe bahnt sich an- ist Dann weg vom Studio. Hör auf dein Körper.
    Naja, schlecht geschlafen und zu wenig getrunken sind wohl eher ausreden. Wie oft geh ich etwas müde zum training und dann wird es richtig gut, dh steigerungen zum vorherigen train..
    Too big to fail!

Seite 1328 von 1569 ErsteErste ... 32882812281278131813261327132813291330133813781428 ... LetzteLetzte

Lesezeichen