-
Was war die Frage?
 Zitat von GoldenAesthetics
Kleberson... hab schon öfter gelesen, dass du für die Unterarme Schrauben in ein Holzblock schraubst...
Gibts da irgendeine Wdh Richtlinie? 40 Wdh? PITT bietet sich da ja gut an...
Einfacher ist es ein Seil oben an eine dicke Stange und unten an eine Scheibe zu befestigen und dann stellst du dich auf eine Bank und drehst/wickelst du das Gewicht so lange rauf und runter bis es von selber runter fällt. 
So haben wir das früher gemacht
-
 Zitat von tintifax_2
Einfacher ist es ein Seil oben an eine dicke Stange und unten an eine Scheibe zu befestigen und dann stellst du dich auf eine Bank und drehst/wickelst du das Gewicht so lange rauf und runter bis es von selber runter fällt. 
So haben wir das früher gemacht 
hat rico auch schon vorgeschlagen, aber die Übung dauert, verglichen mit Schraubendrehen, solange, bis sie aufgebaut ist
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
50 kg sind echt nicht viel, aber 50kg mit fürchterlicher Technik können auf die Wirbel im unteren Rücken so viel Zug ausüben wie 150kg mit sauberer Technik. Außerdem fährt sich dann evtl. ne falsche Technik fest und die kriegt man nur schwer wieder raus. Muss mich daher Ricos Vorschlag anschließen. Ist einfach das Beste (mach das selber regelmäßig und irgendwann nervts einen auch gar nicht mehr  )
Zu diesem rechten ******: Ich denke mit Anzeige ist schwierig. Bin kein Jurist aber weiß nicht ob der Tatbestand schwer genug ist und du hast ja sicher auch keine Beweise (wie z.B. nen blauen Fleck von der Stange). Muss mich daher Tigers Vorschlag anschließen dem Chef vorzuschlagen dass er sich als günstige Kraft z.B. Studenten oder so helfen soll und dass solches Personal außerdem die Kunden vergrault.
Wenns nicht hilft: Nicht nur er kann anderen Leuten Langhanteln in den Magen rammen. Zudem du ja auch noch stärker bist als er.
PS: Was labert der von wegen Balett? Der hat vielleicht Nerven jemanden der sauber sicher doppelt so viel beugt wie er sowas zu ins Gesicht zu sagen!
Bezüglich Tatbestand: Das hat doch sicher einer gesehen im Studio.
Sofern das aber ein Nazi-Studio ist, in dem alle gegen Jungen mitMigrationshintergrund sind, der einfach nur normal trainieren will und seinen Beitrag zahlt wie alle anderen, dann wäre ein Molotow die bessere Wahl.
Sorry aber bei sowas kriege ich echt nen Hals.
-
Ah ok so genau hab ich mich da jetzt net so mit beschäftigt hatte nur ne Abbildung ausm Buch im Kopf die mirn Kumpel mal gezigt hat
Und ja Mobility sieht immer dumm aus aber muss halt sein
Und ja, dass es diese Nazi-Studios noch gibt is echt ne Schande -.-
-
Hallo meine Freunde ich habe mal ne Frage: Und zwar bin ich im Bankdrücken extrems schlecht, ich denke es liegt an meinen Körpermaßen. Kann man deshalb diese schlechte Leistung als Ausrede nehmen?
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mra
Hallo meine Freunde ich habe mal ne Frage: Und zwar bin ich im Bankdrücken extrems schlecht, ich denke es liegt an meinen Körpermaßen. Kann man deshalb diese schlechte Leistung als Ausrede nehmen?
Können schon aber was bringts dir?
-
Dann ist emine Ego nicht immer angekratzt xD. Ne Spaß bei Seite, ich werde immer dumm angemacht, weil ich ja "schon jahr dabei bin und nur 70 Kg als 1RM drücke" (von meinen Mitschülern). Und ja es frustet mich auch langssam aber ich denke iwann wird das auch noch.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mra
Dann ist emine Ego nicht immer angekratzt xD. Ne Spaß bei Seite, ich werde immer dumm angemacht, weil ich ja "schon jahr dabei bin und nur 70 Kg als 1RM drücke" (von meinen Mitschülern). Und ja es frustet mich auch langssam aber ich denke iwann wird das auch noch.
Na und?
Als ich in deinem Alter war hab ich mir auch dumme Sprüche anhören dürfen von meinen Mitschülern. Da waren einige breiter und stärker als ich, trotz schlechterer Ernährung und Sauferei.
Mittlerweile sehen allesamt von denen aus wie Gartenzwerge neben mir, weil die eben nie die Kurve gekriegt haben sich da mal richtig zusammen zu reißen mit richtigen TPs, Intensität, Regelmäßigkeit, Essen usw.
Lass dich nicht verunsichern, wenn Leute lästern dann sind sie meist eh unzufrieden mit sich selbst, neidisch oder sonst was.
-
Das mit den Gartenzwerg wird bei mir nichts, wegen meine Körpergröße xD. Ja alles klar.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
-
BBszene Kenner
 Zitat von mra
Das mit den Gartenzwerg wird bei mir nichts, wegen meine Körpergröße xD. Ja alles klar.
Und wie viel drücken deine Mitschüler alle so? Sind das alles nur Maschinen oder wie?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410