-
BBszene Kenner
 Zitat von Multisportler
Ja gut, ist denk ich individuell, kommt ja auf viele Faktoren an... Aber oro du nimmst doch Zink, kannst mir da was empfehlen?
Ich nehm das von Myprotein
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sagt mal gibt es das 100mg Zink von Kal nicht mehr. Habe nur noch so Kautabletten mit demselben Label gefunden. War meiner Meinung nach das beste Zinkprodukt
-
Flex Leser
 Zitat von Multisportler
Ja gut, ist denk ich individuell, kommt ja auf viele Faktoren an... Aber oro du nimmst doch Zink, kannst mir da was empfehlen?
bull attack
Free studio_ch 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mike1983
bull attack
Hatte mal gefaktes Capsicum von denen, war nur Füller drin. Seitdem nie wieder, der letzte Pfuscherschuppen
-
Flex Leser
 Zitat von UltimateGainer
Hatte mal gefaktes Capsicum von denen, war nur Füller drin. Seitdem nie wieder, der letzte Pfuscherschuppen
woran machst das fest das es gafaktes war?
Free studio_ch 
-
Eisenbeißer/in
Aufgemacht, komplett weiß und geschmacklos darüber hinaus konnte ich 20 davon schlucken ohne irgendetwas zu bemerken
-
Was war die Frage?
 Zitat von UltimateGainer
Aufgemacht, komplett weiß und geschmacklos darüber hinaus konnte ich 20 davon schlucken ohne irgendetwas zu bemerken
Und? Hast es ihnen gesagt? Die werden kaum selber abfüllen bzw jede Kapsel aufmachen und nachsehen
-
habe gerade leberwerte testen lassen , war alles ok . außer endzundungswerte die waren zu hoch , meine frage , darf ich da noch sport machen ? oder soll ich aufhören wegen herzmuskel entzündung ? hatte eine entzündung im ellenbogen , da wird das herkommen .
-
Was war die Frage?
Du hast eine Herzmuskelentzündung? Dann gehörst du in Therapie und nicht ins Studio - außer du stehst auf die Gefahr des plötzlichen Herztodes 
Ich denke aber eher, dass du da etwas falsche interpretierst. Höhere Entzündungswerte kommen auch von einer einfachen Erkältung auch wenn sie schon ein paar Tage zurückliegt.
Allerdings sollte der Arzt das bei der Übergabe besprechen und nicht hier im Forum nachgefragt werden.
-
nein ich hatte eine entzündung im ellenbogen !