-
Supp. Moderator
 Zitat von YuckFou
Hmm, na ich werd mich jetzt erstmal die nächsten Wochen mit Craze in Verbindung bin BCAA Pulvern wie das Olimp oder eben Anabolic state testen. Also als ne stärkere Alternative zu No Shotgun und Synthesize... 
das wird nicht "stärker" sein,
synthesize und shotgun sind sehr wirksam was den eigentlichen nutzen solcher supplemente angeht! diese pseudo pusherei durch craze&co hat keinerlei effekte auf den muskelaufbau bzw wirkt durch diese ganzen komischen stims eher katabol als anabol.
-
 Zitat von turbo-d
das wird nicht "stärker" sein,
synthesize und shotgun sind sehr wirksam was den eigentlichen nutzen solcher supplemente angeht! diese pseudo pusherei durch craze&co hat keinerlei effekte auf den muskelaufbau bzw wirkt durch diese ganzen komischen stims eher katabol als anabol.
Also der Pump und die Energie is bei Craze schon echt gewaltig, auch bei kleinen Dosierungen. Da ich im Moment eh Diät mach, passt dass ganz gut in meinen Plan rein. Trainingsbooster hab ich ja mittlerweile (auch dank Dir) ne ganze Menge daheim rumstehen... 
In Verbindung mit BCAAs usw. sollte das schon klappen, werds auf jeden Fall hier berichten... #popcorn
-
@turbo: Sind die 25,90 bei net-fit bereits das Angebot??
-
Supp. Moderator
 Zitat von Rennschnecke
@turbo: Sind die 25,90 bei net-fit bereits das Angebot??
ei sag mal!!?? einfach auf die seite gehen und gucken
ist direkt als ANGEBOT deklariert
-
Ich habe auf der Seite geschaut. Fand jetzt die 25,90 nur nicht so überragend, deswegen wollte ich kurz fragen, ob das bereits das Angebot ist, was Du meintest.
-
Ich habe heute auch das erste mal Craze benutzt.
Also ich hatte einen stärkeren Fokus und konnte die Wdh. um 2 erhöhen und das Gewicht minimal erhöhen.
Aber ich weiß nicht wieso: "Ich habe geschwitzt dabei wie nen Rudel Affen auf dem Weg zu einer Banane..." Es lief förmlich an mir runter, wobei ich normalerweise gar nicht so empfindlich beim Thema Schwitzen bin
-
Gesperrt
 Zitat von GER_J0k3r
Ich habe heute auch das erste mal Craze benutzt.
Also ich hatte einen stärkeren Fokus und konnte die Wdh. um 2 erhöhen und das Gewicht minimal erhöhen.
Aber ich weiß nicht wieso: "Ich habe geschwitzt dabei wie nen Rudel Affen auf dem Weg zu einer Banane..." Es lief förmlich an mir runter, wobei ich normalerweise gar nicht so empfindlich beim Thema Schwitzen bin
Ja kenn ich auch. Hab´s Craze ausprobiert und mir is die Brühe auch nur so rausgeschossen. Pumpeffekt war auch sehr zufriedenstellend und der Fokus genauso.
Was das WH-Rausholen angeht, fand ich Crack etwas stärker, war aber immernoch ok.
Nehme jetzt grade Hemo Rage Ultra Concentrate um nen direkten Vergleich zu haben.
Die Ölerei ist bei HR definitiv weniger, der Push-Effekt gleicht sich beinahe auch.
Und der Geschmack ist bei Hemo Rage bisher von allen Boostern die ich probiert habe der Beste.
-
Hey Turbo, seit wann bist du denn VPX Synthesize und Shotgun Fan? Ich hatte Synthesize mal als Postworkout in Verbindung mit ein paar einfachen Carbs. Fande ich eigtl. ganz gut. Nimmst du beides in Kombination?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
Hey Turbo, seit wann bist du denn VPX Synthesize und Shotgun Fan? Ich hatte Synthesize mal als Postworkout in Verbindung mit ein paar einfachen Carbs. Fande ich eigtl. ganz gut. Nimmst du beides in Kombination?
bin da günstig ran gekommen und habe mich ne weile mit dem vpx manager per email unterhalten da ich doch einige fragen zu den beiden produkten hatte.
ich bin ja schon lange fan von nitrat-produkten wie dem vpx powershock, deswegen wollte ich der shotgun/synthesize kombi mal ne chance geben - und siehe da- echt sehr gutes zeug! gereizt haben mich diverse "exotische" inhaltsstoffe die zusammen mit den integrierten basics echt sehr gut harmonieren.
beim synthesize fand ich es interessant das laut aussage von vpx keine carbs nach dem training nötig sind und trotzdem ein vergleichbarer insulinausstoss bzw eine insulinsensibilisierung mobilisiert werden soll.
ich teste die produkte jetzt seit knapp 6 wochen im fliegenden wechsel mit speed serum fürs cardio und bin schwer begeistert.
allerdings ist meine bisherige PWO eigenmischung aus glucofast,eaa tst, anabolic protein, glutamin, creatin zimt/bittermelonen extrakt,hca, creatin fenuplast usw mindestens ebenbürtig, kommt aber preislich aufs gleiche raus.
-
Mich hat bei Syntehsize allerdings sehr die Etikettierung genervt, wie kann ein 21g scoop 20g Protein haben, bei all dem Creatin, Beta Alanin etc.? Wenn man die drei verschiedenen prop, blends (amino, protein und volumizing zusammenrechnet kommt man auf ca. 28g, komisch wenn ein scoop halt nur 21g hat.
Ich habe freundlich mehrfach bei VPX angefragt um das aufzuklären, aber keine Resonanz, nada.
Ich könnte mir vorstellen, das der protein blend im amino acid blend aufgeht, d.h. das alle Aminos aus dem Proteinanteil nochmal im Aminoanteil auftauchen. Aber das hätte ich gerne von VPX bestätigt gehabt.
So bleibt für mich ein fader Beigeschmack.