-
Neuer Benutzer
 Zitat von Die_City_Cobra
Also 1980 war er am leichtesten, da warens glaub ich 104 kg.
Bestform war der Olympia 74, da warens 110 kg. beim 75er (Pumping Iron) 109.
danke dir
MfG
-
Scheint so als würden manche noch Respekt für Schwarzenegger haben, wenn er sich mit 70 sogar noch den Hintern abwischen kann...oder überhaupt sein Frühstück noch selbst zu sich nimmt...
Ist das nicht einwenig übertrieben soviel Begeisterung für diesen Menschen aufzuwenden?
Ich meine, viele werden seine Interviews in Pumping Iron oder anderen Shows gesehen und gehört haben...
Oft genug kommt er leider zu arrogant rüber, sodaß die Begeisterung für sein Lebensglück eigentlich schon verflogen sein müßte.
Andere Profi-Bodybuilder wissen sich in der Öffentlichkeit mit mehr Bescheidenheit zu artikulieren und wirken demnach sympathischer!
Nur mal ein kleiner Denkanstoß von mir!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von The Judge
Ist das nicht einwenig übertrieben soviel Begeisterung für diesen Menschen aufzuwenden?
Kann sein. Aber das erste was ich in meinem Leben mit BB assoziieren durfte war Arnold, schon als Schulkind und schliesslich auch zu Trainingsbeginn. Das hat sich so in mein Gehirn programmiert...
-
Da bist du nicht der einzige, der Bodybuilding zuerst mit Arnold assoziiert.
Gut, das war bei mir andersrum, es war Van Damme hhahah
Als ich dann rausfand, daß er nur 175 cm klein ist, war seine Idolstellung bei mir auch vorüber!
Aber einige geben Arnold ja schon bei jeder Bewegung die er macht und bei jedem Satz den er sagt, und sei es noch so lächerlich oder normal oder gut, schon einen gottähnlichen Status!! Völliges Unverständnis meinerseits!
P.S. Seine Beine sind im Vergleich zum Oberkörper zu dünn
Jetzt warte ich auf eure Kommentare hierzu!
-
Arnold ist der Bodybuilding GURU
-
Neuer Benutzer
 Zitat von The Judge
Da bist du nicht der einzige, der Bodybuilding zuerst mit Arnold assoziiert.
Gut, das war bei mir andersrum, es war Van Damme hhahah
Als ich dann rausfand, daß er nur 175 cm klein ist, war seine Idolstellung bei mir auch vorüber!
Aber einige geben Arnold ja schon bei jeder Bewegung die er macht und bei jedem Satz den er sagt, und sei es noch so lächerlich oder normal oder gut, schon einen gottähnlichen Status!! Völliges Unverständnis meinerseits!
P.S. Seine Beine sind im Vergleich zum Oberkörper zu dünn
Jetzt warte ich auf eure Kommentare hierzu! 
Arnold Schwarzenegger ist einfach einzigartig kein anderer BBler hat es soweit gebracht wie er...sein Body hebt sich von der Masse hervor....
MfG
-
und das lässtige Denken über einen Bodybuilder, er sei dumm und hat nichts im Kopf, hat ARNOLD wohl richtig schön vertrieben.
Studiert, Filme produziert, Politiker und und und
-
 Zitat von 600SEL
Arnold Schwarzenegger ist einfach einzigartig kein anderer BBler hat es soweit gebracht wie er...sein Body hebt sich von der Masse hervor....
MfG
Ich behaupte sein Body hebt sich von der Masse hervor, da er einfach so sehr präsent war in den Medien und Filmen!
Würde man Kevin Levrone ständig in Filmen, Fotos und Shows sehen wäre er ebenso markant...
-
 Zitat von daFritz
und das lässtige Denken über einen Bodybuilder, er sei dumm und hat nichts im Kopf, hat ARNOLD wohl richtig schön vertrieben.
Studiert, Filme produziert, Politiker und und und
Nun ja, man muß nicht gerade intelligent sein um zu studieren, Schauspieler zu sein, oder zu produzieren oder gar Politiker zu sein.
Andere haben dies doch bisher gut gezeigt hehe
Sein Lebensweg ist aber durchaus sehr interessant mit viel Erfolg gespickt!
-
Flex Leser
Es geht darum, dass Arnolds Lebensweg nicht mit "viel Erfolg gespickt" sondern einfach nur freakig erfolgreich war, und ganz nebenbei wurde dieser Erfolg auch mit Bodybuilding erreicht; Arnie hatte einfach Eier, bei dem was er gemacht hat, von Anfang an.
Und ich behaupte mal viele würden bei vielen Entscheidungen, die er gefällt hat, zaudern.
Arnold steht einfach für Erfolg, so einfach ist das. Er war ne Arbeitsmaschine mit guten Voraussetzungen, Glück ist natürlich auch dazugekommen.
Mit seinem Lebenslauf kann so ziemlich keiner mithalten, das ist der springende Punkt.
@ judge: wie groß muss denn dein "Held" sein? Reichen 180? und wenn er nur 179 iss, iss er dann zu klein?
BTW cooles Avatar, aber Batista ist auch nicht die 196/198 für die er verkauft wird.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--