Seite 14 von 76 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 753
    Discopumper/in

noch was ;)

noch was kleines das sind ja nur kleine ausschnitte aus meinem training.....nur weil jay cutler in einem video push downs am kabel nur 10cm nach unten drückt...oder markus rühl mal in nem vid schulter drücken nur paar cm runter geht macht er ja auch ni glei alles falsch....das sind ja immer nur ausschnitte...also ich weiß manche sachen würd ich jetz och ni mehr so machen aber bitte keine diskussionen mehr darüber ich weiß schon wies richtig geht
    im sommer werden ordentliche neue videos reingestellt da sieht die sache dann anders aus hehe

Eisenbeißer/in
    Finde die Ausführung beim Beinpressen extrem *******e. Bei dem ROM schaffe ich auch 200kg mehr.

Nicht böse gemeint, ansonsten Respekt zum Body

hungrig Avatar von BlaZn
    Habt ihr fertig? Profilieren könnt ihr euch woanders.
    Der Threadersteller wurde oft genug drauf hingewiesen und hat sich bereits umfassend zu dem Thema geäußert.

Sportbild Leser/in
    @ Lukas aka austriasport
    Wenn du schon sowas total unglaubwürdiges schreibst, dann ma flott her mit pics!

Neuer Benutzer Avatar von ijad
    ich finde er sieht top aus!
    und wenn ihr ihn live sehen würdet hätte hier keiner mehr die große klappe!

er trainiert hart, er isst hart und er hat alle vorraussetzungen!

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Mr. Big DD
    hehe ni streiten hier
    also ich kann nur sagen ich weiß es gibt haufn leute die aussehn wie ich aber hey erstens da gehört mehr dazu und zweitens ja auch wennns mir niemand glaubt ich bin clean ok...und das heißt das ist echt alles genetik bei mir und das weiß ich weshalb ich auch weiß das ich ein riesen potenzial hab....und egal wie lang und hart der weg wird ich werde ihn gehen...und hab ja ni gesagt will jetz profi werden...das dauert schon noch
    aber ich werd alles daran setzen...
    Vielleicht würdest du ja schon von einer "leichten" Testo-Kur gleich eine Gyno und Akne aber kaum positive Wirkungen bekommen. Dann müsstest du deinen Traum wohl oder übel vergessen.

Zitat Zitat von ijad
    er trainiert hart, er isst hart und er hat alle vorraussetzungen!
    Erzähl keinen Quatsch, auch er wird seine Mahlzeiten vor dem Essen garen lassen.

Flex Leser Avatar von dennis2
    der nächste post,in dem ich das wort "stoff" lese wird kommentarlos gelöscht!!!

wenn er es auf die bühne schaffen will,lasst ihn sein ding machen!ob er soweit ist u.ob er bereits genug muskeln hat,bzw. nach der diät genug für die bühne erhalten bleibt wird sich zeigen!

er sagt er nimmt nix,also denkt euch gefälligst euren teil! schluß mit diesen ewigen stoff-diskusionen!

60-kg-Experte/in
    Irgendwie kommt mir Mr. DD sehr bekannt vor...als hätte ich ihn in meiner Zeit in DD schonmal gesehen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Neustarter
    Irgendwie kommt mir Mr. DD sehr bekannt vor...als hätte ich ihn in meiner Zeit in DD schonmal gesehen
    echt ? is ja n ding...

Ontopic:
    rühl hat erst mit 19 mit bb angefangen, du bist 1 jahr älter hast aber schon nen krassen body wenn du dran bleibst wird das was.
    Aber nur so nebenbei, warum willst du profi BB werden?
    die ganzen profis verdienen doch nichts, bis auf die besten 5 oder so.
    Sie opfern soviel, aber am ende haben sie nicht wirklich was davon... meiner meinung nach.
    Wenn dann mach es, weil es dir spaß macht, und du dich wirklich selber für den weg entscheiden willst, aber nicht weil du dir irgendetwas davon erhoffst.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Kenneth-
    echt ? is ja n ding...

Ontopic:
    rühl hat erst mit 19 mit bb angefangen, du bist 1 jahr älter hast aber schon nen krassen body wenn du dran bleibst wird das was.
    Aber nur so nebenbei, warum willst du profi BB werden?
    die ganzen profis verdienen doch nichts, bis auf die besten 5 oder so.
    Sie opfern soviel, aber am ende haben sie nicht wirklich was davon... meiner meinung nach.
    Wenn dann mach es, weil es dir spaß macht, und du dich wirklich selber für den weg entscheiden willst, aber nicht weil du dir irgendetwas davon erhoffst.
    mein gott lasst ihn doch erstmal amateur werden(bzw erstmal die diät bis zu seinem ersten wettkampf durchhalten u.diesen bestreiten)...selbst zum(guten)amateur ist es noch ein langer,harter weg! ob es noch weiter reicht,muß man dann erst sehen!

Seite 14 von 76 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte