-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
man ist ja auch immer nur so alt wie man sich fühlt, gelle 
Ich glaube, ich gehe mal fragen, ob ich vielleicht schon den Führerschein machen darf
-
also zur yohimbe diskussion, armin schrieb im forum dass koffen und yohimbe auf jeden fall in hohen dosen enthalten sind.und leute da auch logisch, koffein ist halt eh ein standard "burner" wenn man es so nennen kann und yohimbe ist die substanz mit der wohl meisten potenz und dann ist klar dass solche stoffe in ausreichender menge vorhanden sind.
-
ich werde den burner auf jeden fall testen, was im peak forum geschrieben wird hört sich gar nicht so schlecht an.
-
Testen werde ich es auf jeden Fall auch mal, aber erst muss ich die Thermodyn einschmeissen
-
Discopumper/in
Testen kann mans ja mal. Ich teste demnächst mal die neuen Frischetabs fürs WC. Ich muss einfach wissen wie die wirken.
-
 Zitat von williamwallace
Testen kann mans ja mal. Ich teste demnächst mal die neuen Frischetabs fürs WC. Ich muss einfach wissen wie die wirken. 
du solltest mal testen wie wc-reiniger schmeckt, mach das mal und schreibe dann deinen erfahrungsbericht !
sicher sinnvoller als alle deine anderen beiträge.
-
 Zitat von zecki
du solltest mal testen wie wc-reiniger schmeckt, mach das mal und schreibe dann deinen erfahrungsbericht !
sicher sinnvoller als alle deine anderen beiträge.
Kann Zecki nur beipflichten
-
Discopumper/in
Ich finds halt lustig wie manche Leute immer jeden neuen Mist ausprobieren müssen. Davon leben die! Aber es ist ja nicht mein Geld was rausgeschmissen wird.
-
also diese tolle logik rechtfertigt natürlich deine inhaltslosen beiträge !
-
Supp. Moderator
@william
ich muss sagen ich verstehe deine "beiträge" hier auch nicht, da sie absolut nichts beitragen.
sie sind weder logisch, noch lustig, noch intelligent oder nachvollziehbar und helfen hier niemandem weiter.
wenn du peak nicht magst, OK. wenn du keine sups magst, OK. aber ausser einer persönlichen anti haltung gegen einen sup hersteller und/oder sups allgemein ist in deinen posts nichts zu finden.